Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2005 der hier? nein, der is ja auch noch "leather" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) ui glatt das "leather" überlesen.. naja nicht-leather daugt mir weniger wie zb die adidas spezial.. is ned so meins.. bearbeitet 24. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2005 ui glatt das "leather" überlesen..naja nicht-leather daugt mir weniger wie zb die adidas spezial.. is ned so meins.. hehe, ja gottseidank sind geschmäcker unterschiedlich, sonst hät ja jeder die selben patscherl... hab übrigens diese nur in blau mit orangen streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2005 Herr Ever hat auch die Good Year @SCR-4-Ever Sorry das ich gestern nicht konnte hoffe du hast meine Pn rechtzeitig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2005 ui glatt das "leather" überlesen..naja nicht-leather daugt mir weniger wie zb die adidas spezial.. is ned so meins.. hehe, ja gottseidank sind geschmäcker unterschiedlich, sonst hät ja jeder die selben patscherl... hab übrigens diese nur in blau mit orangen streifen so ist es! kauf sie mir aber eh hauptsächlich nur weil mein rechter schuh vorne "abgewetzt" is.. naja is halt sehr gscheit im winter bei den ganzen steinen solche empfindlichen sommerpatscherl kaufen @veilchen15: jaja, kein problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. März 2005 Sind dir da die Füße nicht abgefroren bei -15 Grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2005 Mir? Naja, wenn Schnee lag mussten eh die alten Puma dran glauben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2005 ich hab dann auch noch das gefällt mir schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2005 ich hät urr gern dr. martens aber die sind soo teuer und bei ebay sind sie auch nicht grad billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. März 2005 meine neuen treter:nike mercurial vapor als kunstrasenschuh. (aber nicht zum kicken) normalpreis 55€ ich hab sie um 49€ bekommen. ich hoffe der thread bleibt auf der ersten seite. der schuh auf dem bild kostet 190€. für was dann, wenn nicht zum kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2005 heute kauft, weils nix anderes gutes gibt was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2005 hab übrigens diese nur in blau mit orangen streifen sooo geil, nur hab ich ja grad blaue schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2005 meine neuen treter:nike mercurial vapor als kunstrasenschuh. (aber nicht zum kicken) normalpreis 55€ ich hab sie um 49€ bekommen. ich hoffe der thread bleibt auf der ersten seite. der schuh auf dem bild kostet 190€. für was dann, wenn nicht zum kicken? Noch nicht mitbekmmen dass es "voll krass cool" ist, wenn man mit Fußballbock auf der Straße herumrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. März 2005 meine neuen treter:nike mercurial vapor als kunstrasenschuh. (aber nicht zum kicken) normalpreis 55€ ich hab sie um 49€ bekommen. ich hoffe der thread bleibt auf der ersten seite. der schuh auf dem bild kostet 190€. für was dann, wenn nicht zum kicken? Noch nicht mitbekmmen dass es "voll krass cool" ist, wenn man mit Fußballbock auf der Straße herumrennt? stimmt, solche hatte ja meine schwester auch mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2005 meine neuen treter:nike mercurial vapor als kunstrasenschuh. (aber nicht zum kicken) normalpreis 55€ ich hab sie um 49€ bekommen. ich hoffe der thread bleibt auf der ersten seite. der schuh auf dem bild kostet 190€. für was dann, wenn nicht zum kicken? Noch nicht mitbekmmen dass es "voll krass cool" ist, wenn man mit Fußballbock auf der Straße herumrennt? Und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts