psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2013 werd mir wohl die heuer als sommerbatscherl holen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 finde ich in ordnung so dezent gehalten. wobei die form etwas an den fuß vom pink panther erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 Hab mir jetzt auch die Boxfresh zugelegt. Die nächsten bestelle ich mir aber 20€ Preisunteschied ist doch nicht so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2013 Trau mich Schuhe nicht wirklich online bestellen.. keine Lust auf rumschick-stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 Trau mich Schuhe nicht wirklich online bestellen.. keine Lust auf rumschick-stress Hatte noch nie Boxfresh vorher, darum hab ichs mir beim Humanic gekauft. Vans würde ich schon online bestellen da weiß ich eh genau welche Größe ich brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2013 werd mir wohl die heuer als sommerbatscherl holen: die sind leiwand, wo gibts die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2013 habs auf der seite gfunden, die have.heart gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Trau mich Schuhe nicht wirklich online bestellen.. keine Lust auf rumschick-stress Najo bestellst halt 3, 4 Größen und die die nicht passen kannst im Normalfall wieder gratis zrückschicken (zumindest bei Zalando soweit ich weiß). Hab aber selber auch keine Lust drauf, vor allem weil ein 2D Bild von einem Schuh für mich immer recht wenig aussagt. bearbeitet 9. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 werd mir wohl die heuer als sommerbatscherl holen: http://i1.wearecdn.net/images/2012/06/25/article/adidas/so4970706/adidas-blue-toe-touch-lace-schuhe-black-white-1645-medium-0.jpg http://i2.wearecdn.net/images/2012/06/25/article/adidas/so4970706/adidas-blue-toe-touch-lace-schuhe-black-white-1645-medium-1.jpg find ich auch leiwand. Und da ich auch Schuhe fürn Sommer brauch, werd ichs ma wahrscheinlich auch holen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2013 find ich auch leiwand. Und da ich auch Schuhe fürn Sommer brauch, werd ichs ma wahrscheinlich auch holen. Danke solltest sie noch woandersals stylefile zu einem vernünftigen preis finden - posten, bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 @25er hab mir jetzt zweimal schuhe bestellt bei zalando, und sie haben 2mal perfekt gepasst. bei mir persönlich ist mir nur bei nike aufgefallen dass die schuhe immer zu klein sind trotz gleicher größe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. April 2013 Für die Sommerbatscherl Fraktion gibts den Adidas auch von Nike, Roshe run heißt er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2013 haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2013 Wäre sehr sehr leiwand, wenn dieses "absatz" ding hinten nicht höher werden würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts