psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 Genauso wie ich, Schuhgröße Kindersarg alles darunter sind keine männerfüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 hab nur 44 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 und das auch nur, weilst deine zehennägel nie schneidst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Mai 2011 47 / 48 .. ich hab' den längsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Mai 2011 und ich die Kleinsten...37er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) 47 / 48 .. ich hab' den längsten! We accept Visa, MasterCard, Visa Debit, Solo, Maestro, American Express (AMEX) and Visa Electron. FUCK YOU bearbeitet 26. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 oida wint0r du bist doch an kopf kleiner als ich? wie kannst du so große füße haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 hab nur 44 1/2 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Lieblingspaar. oida wint0r du bist doch an kopf kleiner als ich? wie kannst du so große füße haben? Du bist zwei Meter groß? Keine Ahnung, genetisch veranlagt vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 Du bist zwei Meter groß? Keine Ahnung, genetisch veranlagt vielleicht? na, aber 1,85, aber ich hab dich auf jeden fall doch etwas kleiner als mich in erinnernug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Mai 2011 na, aber 1,85, aber ich hab dich auf jeden fall doch etwas kleiner als mich in erinnernug nie und nimmer bist du 1,85! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 na, aber 1,85, aber ich hab dich auf jeden fall doch etwas kleiner als mich in erinnernug du bist ungefähr so groß wie ich? seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Mai 2011 na, aber 1,85, aber ich hab dich auf jeden fall doch etwas kleiner als mich in erinnernug 1,80 wär' ich .. also wären es nur fünf Centimeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2011 suche einfache/billige braune mokkasins! maximal 50 euro, ohne schleifen o.ä., bin heut am nachmittag in wien und bräuchte welche! irgendwer tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 Endlich sinds meine good choice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts