GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 Außerdem kann man dein Umfeld wohl schwer mit meinem vergleichen... Das wird schon so sein, ich wollte nur sagen, dass diese Schuhe für die jüngere Generation eher nichts ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 Das ist Ansichtssache, natürlich haben die nicht hippe Designs in dieser Menge und gewöhnlichere Farben, aber Schuhe sagen ja angeblich auch Einiges über den Charakter eines Menschen aus. hmmmm das kann man so nicht sagen...könnt mir vorstellen, dass das bei Männer vielleicht zutrifft (weils ja auch meist wenig Schuhwerk haben), aber bei Frauen doch nicht. Ich hab soooo viele Schuhe in allen Formen, Farben und Stilrichtungen...was sagt das über mich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Das ist Ansichtssache, natürlich haben die nicht hippe Designs in dieser Menge und gewöhnlichere Farben, aber Schuhe sagen ja angeblich auch Einiges über den Charakter eines Menschen aus. das schon, aber bevor ich mir waldviertler um 130 kaufe, die irgendwie ausschaun "ich wü owa i kaun ned", leg ich nochmal 20-40euro drauf, kauf mir hugo boss, schaun edel³ aus und verderben die ansicht anderer auf meinen charakter sicher auch ned. aber gschmäcker sind gsd verschieden, somit jedem das seine bearbeitet 17. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Für die Arbeit: (Symbolfoto) bearbeitet 17. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 Fürn Sommer schon zugelegt zum herumproletieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2011 Fürn Sommer schon zugelegt zum herumproletieren pff und des mit deine kamelzehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 pff und des mit deine kamelzehen dezenter Lachanfall, mei Sitznachbar schaut mich scho wieder so komisch an, und du weißt wie das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 Fürn Sommer schon zugelegt zum herumproletieren oida furla, jetzt fehlt da nur mehr is weiße Badehosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 pff und des mit deine kamelzehen garkeine weißen sportsocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. März 2011 frau kann nie genug schuhe haben ^^ auweia... ich hab keine 10 paar zuhause, darunter unter anderem 2 paar martens (hab ich seit 15 jahren), meine 2aböcke fürn fussballplatz, stiefeln zum weggehen und tanzengehen, schlapfen für zuhause, bergsteigerschuhe (iowa) für das alltägliche rumlaufen mit den hunden und einmal echte high heels für die besonderen anlässe (wie jetzt am samstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2011 dezenter Lachanfall, mei Sitznachbar schaut mich scho wieder so komisch an, und du weißt wie das is und ich weiss auch, wer er is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 oida furla, jetzt fehlt da nur mehr is weiße Badehosi Sag ich ja! a leiwandes sonnenbrillerl, eine jacke in xs und ein 1210 wien peckerl und ich könnte der 1210-Benji sein. und ich weiss auch, wer er is deswegen sag ich ja, du erinnerst dich an diesen silberblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2011 Sag ich ja! a leiwandes sonnenbrillerl, eine jacke in xs und ein 1210 wien peckerl und ich könnte der 1210-Benji sein. lass das heilige 1210 ausm spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 lass das heilige 1210 ausm spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2011 ich weiss jetzt leider nicht, wo du wohnst, aber ich bin mir sicher, da drüben über der donau irgendwo bei ankara oder belgrad wirds auch schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts