Recommended Posts

Ungustl

Das ist Ansichtssache, natürlich haben die nicht hippe Designs in dieser Menge und gewöhnlichere Farben, aber Schuhe sagen ja angeblich auch Einiges über den Charakter eines Menschen aus.

hmmmm das kann man so nicht sagen...könnt mir vorstellen, dass das bei Männer vielleicht zutrifft (weils ja auch meist wenig Schuhwerk haben), aber bei Frauen doch nicht. Ich hab soooo viele Schuhe in allen Formen, Farben und Stilrichtungen...was sagt das über mich aus? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Ansichtssache, natürlich haben die nicht hippe Designs in dieser Menge und gewöhnlichere Farben, aber Schuhe sagen ja angeblich auch Einiges über den Charakter eines Menschen aus.

das schon, aber bevor ich mir waldviertler um 130 kaufe, die irgendwie ausschaun "ich wü owa i kaun ned",

leg ich nochmal 20-40euro drauf, kauf mir hugo boss, schaun edel³ aus und verderben die ansicht anderer auf meinen charakter sicher auch ned.

aber gschmäcker sind gsd verschieden, somit jedem das seine

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:green: frau kann nie genug schuhe haben ^^

:facepalm: auweia... ich hab keine 10 paar zuhause, darunter unter anderem 2 paar martens (hab ich seit 15 jahren), meine 2aböcke fürn fussballplatz, stiefeln zum weggehen und tanzengehen, schlapfen für zuhause, bergsteigerschuhe (iowa) für das alltägliche rumlaufen mit den hunden und einmal echte high heels für die besonderen anlässe (wie jetzt am samstag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

oida furla, jetzt fehlt da nur mehr is weiße Badehosi

Sag ich ja! :v: a leiwandes sonnenbrillerl, eine jacke in xs und ein 1210 wien peckerl und ich könnte der 1210-Benji sein.

:D und ich weiss auch, wer er is

deswegen sag ich ja, du erinnerst dich an diesen silberblick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag