elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) de [EDIT - durch schimpfwort ersetzen] geht mit an anderen verein fremd!!!! buuuuuuuuuuh konzentrier di gfälligst auf de one-and-only RIED FORZA TRIKOTABBUSSELN!!! und frei nach wayne rooney: FUCKING FALCONS!!! bearbeitet 12. Mai 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Mai 2005 mah waun i ma überleg, wie die saison begonnen hod - ried im mittelfeld, daun laufts ma koid üban ruckn... ganz am Anfang sogar Letzter - haben wir uns doch leicht gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2005 Wieso auf einmal, willst du das wissen. In den Zeitungen stehen schon Interviews von den Spielern drinnen. ich glaube der meist-gersagte Satz war bis jetzt "Wir wollen Meister werden und das ziehen wir jetzt voll durch!" vor allem von unserem Antreiber Didi berchtold und vom Heinzi! Ich weiß, was ich weiß. Alles klar? Außerdem darfst Du nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Vor allem ein gewisser Leblhuber und Moser verkaufen Dir einen Sager von gestern als aktuell, wenn es gilt Zeilen zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2005 Wenn Kapfenberg weiterhin so einen schlechten Fussball spielt wird der Meistertitel nichts mehr. Zum Glück haben wir gestern noch 2:1 gegen den LASK gewonnen. Ich hoffe auf das große Finale in Kapfenberg. Dann ist das Stadion ausverkauft und euch erwartet ein Hexenkessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Mai 2005 Ich hoffe auf das große Finale in Kapfenberg. Dann ist das Stadion ausverkauft und euch erwartet ein Hexenkessel. Ja, wir fürchten uns schon! Voll wird euer Stadion auf keinen Fall sein, sollte es jedoch zu einem Entscheidungsspiel kommen, dann kann sich Kapfenberg auf ein Auswärtsspiel einstellen. nur ehrlich gesagt, ein entscheidungsspiel erscheint selbst mir in meinen negativsten momenten immer unwahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2005 das stadion in kapfenberg ausverkauft? *loooooooooooooooooooool* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2005 also sollte es zu einem entscheidungsspiel kommen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich 3-4000 kapfenberger ins fekete-stadion verirren. stellt sich halt die frage, ob die schwarzgrüne invasion dann die restlichen plätze füllen wird können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2005 also sollte es zu einem entscheidungsspiel kommen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich 3-4000 kapfenberger ins fekete-stadion verirren. stellt sich halt die frage, ob die schwarzgrüne invasion dann die restlichen plätze füllen wird können... naja, mit 8000 riedern darf man wohl nicht rechnen, um damit das stadion voll zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2005 Aber mit 8000, wenn nicht mehr, Kapfenbergern kann man sicher rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2005 Aber mit 8000, wenn nicht mehr, Kapfenbergern kann man sicher rechnen... davon träumst du.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2005 und wo waren die die ganze saison? gegen den lask? die letzten jahre? immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2005 Aber mit 8000, wenn nicht mehr, Kapfenbergern kann man sicher rechnen... Hä? Wer soll da auf einmal kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Mai 2005 Aber mit 8000, wenn nicht mehr, Kapfenbergern kann man sicher rechnen... Ganz ohne einen Streit heraufbeschwören zu wollen, aber du träumst von warmen Eislutschern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbF Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2005 Auch wenn ich es nicht gerne zugebe gibt es in Kapfenberg verdammt viele Gloryhunter... Versteht ihr es jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2005 verstehen schon - an 8.000 zuschauer glauben nicht. sonst wären die schon gestern dagewesen. glory ist ja schon jetzt da... nur die hunter anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts