Nachtragsrunde in der RedZac


Megalomaniac

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sedl Software - Gratkorn 2:0

Leoben - FC Kärnten 0:4

Altach - LASK - 3:1

Wörgl - Kapfenberg 1:2

Wieder amoi dumm gelaufn - a blöder Elfer entscheidet das Spiel zugunsten von Kapfenberg, weshalb sie nur mehr 5 Punkte hinter Ried san - oba keine Angst die Revanche der Wörgler wird folgen. Die Vorstellung der Tiroler dürfte jener der Kapfenberger deutlich übertroffen haben. Aber wie heissts so schön wer die Tore nicht macht, der kriagt sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu hat Ousseni Zongo in der 91. die Rote wegen eines Kopfstosses bekommen.

Dumm! Hättens halt a wengal aufgepasst, dann wärs noch ein X g'worden!

Aber wie gesagt, dann müssen wir halt ohne Schützenhilfe meister werden!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und plötzlich is da Abstiegskampf wieder spannend, des hätt i mir a net gedacht, dass es des heuer noch gibt - 4 Runden vor Schluß san 4 Klubs(sogar der LASK darf sich nach der heutigen Vorstellung noch anstrengen!) abstiegsgefährdet!

Im Aufstiegskampf ist dank dem heutigen Sieg der Kapfenberger in Wörgl noch nix fix, aber wir werdens trotzdem machen - Kapfenberg muss im Grunde noch 4x gewinnen. um reale Chancen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

LASK:

35: Wörgl - LASK 0

Gratkorn:

35: Ried - Gratkorn 0

Wörgl:

35: Wörgl - LASK 3

Uzibrunn:

35: Uzibrunn - Kärnten 1

vor der letzten runde würd ich also sagen:

Wörgl 35

LASK 33

Uzibrunn 32

Gratkorn 31

und dann

Lustenau - Wörgl

LASK - Uzibrunn

Gratkorn - Leoben

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
super dass kapfenberg wieder gewonnen hat, somit wirds auch um den aufstieg noch mal spannend. in der letzten runde spielen ja kapfenberg und ried gegeneinander...

Ich als Steirer hoffe auf folgendes Szenario:

33. Runde: Kapfenberg 3 P (h) gegen LASK, Ried 3 P (h) gegen DSV (Leoben ist zu schwach)

34. Runde: Kapfenberg 3 P (h) gegen Wörgl, Ried 0 P (a) in Lustenau (forza Gsiberger! :D )

35. Runde: Kapfenberg 3 P (a) gegen Altach, Ried 3 P (h) gegen Gratkorn

Dann sieht's so aus:

1. Ried 73 P

2. KSV 71 P

Und in der letzten Runde schlagen die Obersteirer daheim die Rieder und werden damit Meister! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wie man sich als aussenstehender auf einen club wie kapfenberg freuen kann, verstehe ich nicht einmal, wenn ich den aspekt des lokalpatriotismus miteinbeziehe. :ratlos:

sehe ich im endeffekt auch so, warum freuen sich vereine wie der GAK und sturm auf einen verein wie den KSV? i mein oke sind dann fast-nachbarschaftsduelle owa wos bringt des?! de ham weniger fans als ried, dort is weniger stimmung als in ried do is im endeffekt goa nix ausser dasd mim radl hinfoan kannst :ratlos: beim GAK viell das da lasnik leichter weggehn würd wenn ma ned aufsteigen, aber bei sturm? abstiegsängste wenn ried aufsteigt - also kein sofortiger wiederabstiegskandidat?! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.