themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2005 Der wieviele Elfer, der den KSV zum Sieg brachte war das jetzt? Der Sechste, aber nicht wirklich wild, wir haben heuer schon acht verwandelt und einen verschossen. Nicht glücklich, eher unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 10. Mai 2005 wors a gerechtfertigter oder eher strittiger elfer? bzw wie is er zustande kommen? go wörgl go 1 tor geht no ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) jetzt scho 2:0 für Seidl Soft - hearts es eh ihr Wörgler - ongasn hoasts bearbeitet 10. Mai 2005 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Mai 2005 Wörgl verliert leider keine Schützenhilfe von Wörgl - aber egal - moch mas halt selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2005 Sedl Software - Gratkorn 2:0 Leoben - FC Kärnten 0:4 Altach - LASK - 3:1 Wörgl - Kapfenberg 1:2 Wieder amoi dumm gelaufn - a blöder Elfer entscheidet das Spiel zugunsten von Kapfenberg, weshalb sie nur mehr 5 Punkte hinter Ried san - oba keine Angst die Revanche der Wörgler wird folgen. Die Vorstellung der Tiroler dürfte jener der Kapfenberger deutlich übertroffen haben. Aber wie heissts so schön wer die Tore nicht macht, der kriagt sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Noch dazu hat Ousseni Zongo in der 91. die Rote wegen eines Kopfstosses bekommen. Dumm! Hättens halt a wengal aufgepasst, dann wärs noch ein X g'worden! Aber wie gesagt, dann müssen wir halt ohne Schützenhilfe meister werden! bearbeitet 10. Mai 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 10. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2005 Und plötzlich is da Abstiegskampf wieder spannend, des hätt i mir a net gedacht, dass es des heuer noch gibt - 4 Runden vor Schluß san 4 Klubs(sogar der LASK darf sich nach der heutigen Vorstellung noch anstrengen!) abstiegsgefährdet! Im Aufstiegskampf ist dank dem heutigen Sieg der Kapfenberger in Wörgl noch nix fix, aber wir werdens trotzdem machen - Kapfenberg muss im Grunde noch 4x gewinnen. um reale Chancen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) LASK: 35: Wörgl - LASK 0 Gratkorn: 35: Ried - Gratkorn 0 Wörgl: 35: Wörgl - LASK 3 Uzibrunn: 35: Uzibrunn - Kärnten 1 vor der letzten runde würd ich also sagen: Wörgl 35 LASK 33 Uzibrunn 32 Gratkorn 31 und dann Lustenau - Wörgl LASK - Uzibrunn Gratkorn - Leoben bearbeitet 20. Mai 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Mai 2005 super dass kapfenberg wieder gewonnen hat, somit wirds auch um den aufstieg noch mal spannend. in der letzten runde spielen ja kapfenberg und ried gegeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2005 super dass kapfenberg wieder gewonnen hat, somit wirds auch um den aufstieg noch mal spannend. in der letzten runde spielen ja kapfenberg und ried gegeneinander... Ich als Steirer hoffe auf folgendes Szenario: 33. Runde: Kapfenberg 3 P (h) gegen LASK, Ried 3 P (h) gegen DSV (Leoben ist zu schwach) 34. Runde: Kapfenberg 3 P (h) gegen Wörgl, Ried 0 P (a) in Lustenau (forza Gsiberger! ) 35. Runde: Kapfenberg 3 P (a) gegen Altach, Ried 3 P (h) gegen Gratkorn Dann sieht's so aus: 1. Ried 73 P 2. KSV 71 P Und in der letzten Runde schlagen die Obersteirer daheim die Rieder und werden damit Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Mai 2005 wie man sich als aussenstehender auf einen club wie kapfenberg freuen kann, verstehe ich nicht einmal, wenn ich den aspekt des lokalpatriotismus miteinbeziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Mai 2005 wie man sich als aussenstehender auf einen club wie kapfenberg freuen kann, verstehe ich nicht einmal, wenn ich den aspekt des lokalpatriotismus miteinbeziehe. sehe ich im endeffekt auch so, warum freuen sich vereine wie der GAK und sturm auf einen verein wie den KSV? i mein oke sind dann fast-nachbarschaftsduelle owa wos bringt des?! de ham weniger fans als ried, dort is weniger stimmung als in ried do is im endeffekt goa nix ausser dasd mim radl hinfoan kannst beim GAK viell das da lasnik leichter weggehn würd wenn ma ned aufsteigen, aber bei sturm? abstiegsängste wenn ried aufsteigt - also kein sofortiger wiederabstiegskandidat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts