Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Nachdem die Wiener so einen Fred gestartet haben, start ich halt auch einen... Also; Prominente GAKler... Mir fallen spontan ein: BM Bartenstein Renate Götschl edith; is nicht einer von den Ö3 Moderatoren auch ein Roter? bearbeitet 10. Mai 2005 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Musikgruppe Brunner und Brunner Ewlad Pfleger Mastermind Opus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Ach ja, nicht zu vergessen: Mr. Voice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Ach ja, nicht zu vergessen: Mr. Voice! Wohl einer der wichtigsten Promis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Es ist nur eine Engelslocke der Brunner Gak Fan! Der andere interessiert sich nicht für Fußball... Leider bzw. Gott sei Dank kenn ich sie nicht beim Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ist der Dörlinger der Politiker nicht auch ein Roter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ist der Dörflinger der Politiker nicht auch ein Roter?? Möcht ich wohl hoffen, nachdem er ja sogar im Vorstand ist Dörflinger heißt er aber... Naja, so prominente Fans wie der Lokalrivale hamma natürlich net. Einen DJ Ötzi gibts halt leider nur einmal Bei uns: Monique Schwitter (Schauspielerin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab gehört, dass des Strickhauberl schon auf Salzburg umgestiegen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Arnold Schwarzenegger ist auch GAK-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Da gibt's ja noch die EAV, da ist ja auch der Großteil für den GAK und nur einer Sturm-Fan - und auch wenn's umgekehrt sein sollt, einen Verunsicherten habt's sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) ich hab nur ghört dass der eberharter (oder doch eberhartinger) sturm fan ist!? dann dürft der rest gak fan sein bearbeitet 12. Mai 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts