LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 und weil sich der peter so brav angestellt hat, hat ihm barazite heute zum opernball mitgenommen- da wird der lugner blöd schauen, wenn einer mit einem stargast daherkommt- noch dazu ein holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Aber ist sein Bruder nicht auch ein Riesen Austria Fan?? Also gehen Freunde vor Familie bei Melzer. Sein kleiner Bruder hatte jahrelang ein Ostabo doch da er mittlerweile bei seiner Freundin in Linz wohnt weiß ich nicht ob er noch zu Spielen der Austria kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2011 Ist das nicht so wurscht, ob der Möza jetzt Grüner oder violetter ist - das geht mir aber so am Arsch vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 War Melzer vor paar Monaten nicht sogar im Stadion und hat in der Pause ein kurzes interview gegeben? Ja aber ihn konnte man aufgrund der schlechten Tonqualität leider kaum verstehen. Wer schon bei Veranstaltungen im Megastore war weiß wovon ich spreche, die Mikrofone sind nicht die Besten am Markt.. Die Jukic war eh auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Ja aber ihn konnte man aufgrund der schlechten Tonqualität leider kaum verstehen. Wer schon bei Veranstaltungen im Megastore war weiß wovon ich spreche, die Mikrofone sind nicht die Besten am Markt.. Die Jukic war eh auch dabei. stimmt, bei der austria ist einfach alles von minderer qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. März 2011 angeblich soll Barazite das so verlangt haben.... Womit Linz aber ganz und gar nicht einverstanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 @jürgen melzer geh scheissn! Ich glaube ja, dass ihn die Mirna so hergenommen hat und jetzt kennt er sich einfach nicht mehr aus Übrigens wer ist Jürgen Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Ich glaube ja, dass ihn die Mirna so hergenommen hat und jetzt kennt er sich einfach nicht mehr aus Übrigens wer ist Jürgen Melzer Ihr Schwimmklub heißt sogar Austria Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Randnotiz - Stadionsprecher Erwin Gruber gerade beim Tennis-Davis-Cup in Schwechat, war gerade beim Melzer-Spiel groß im ORF-Bild zu sehen. edit: Jetzt seh ichs erst, wo sind meine Sterne links hin? bearbeitet 4. März 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 edit: Jetzt seh ichs erst, wo sind meine Sterne links hin? deine idole habens gfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Randnotiz - Stadionsprecher Erwin Gruber gerade beim Tennis-Davis-Cup in Schwechat, war gerade beim Melzer-Spiel groß im ORF-Bild zu sehen. edit: Jetzt seh ichs erst, wo sind meine Sterne links hin? Der arbeitet ja bei allen möglichen Sportveranstaltungen und ich mag ihn einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. März 2011 Der arbeitet ja bei allen möglichen Sportveranstaltungen Schwerstarbeit, die er da als Zuschauer verrichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. März 2011 Melzer verliert sein 1. Match als Rapidler na dann viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2011 Melzer verliert sein 1. Match als Rapidler war ja nicht anders zu erwarten! Die Grünen sind so im Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. März 2011 Auf der ÖTV-Trainerbank befindet sich mit Freddy Siemens übrigens auch unser Physiotherapeut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts