Austria sucht Sturmer in Holland


Thomaz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Also da kenn ich einen! Trägt die Nummer 6 und agiert (spielt kann man ja nicht sagen) als rechter Aussenverteidiger....

... dessen Vertrag aber leider nicht ausläuft. :shy:

Wenn nächstes Jahr immer noch der Ernstl einen rechten Außenverteidiger schlecht nachahmt, zuck ich sowieso aus.

So schlecht ist er auch wieder nicht. Im Moment ja, aber so schlecht wie er jetzt beisammen ist habe ich ihn noch nie gesehen. Im Herbst hat er über seinen Verhältnissen gespielt, da dachte ich echt, jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Als Kderergänzung kann er sicher wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na, dafür haben wir wenigstens ein echtes Veilchen im Team. :glubsch:

Was hab ich davon, wenn er net kicken kann.

Dospel ist praktisch immer der schlechteste Austrianer am Platz... so leids mir tut - er hat einfach nicht die Qualität um in der Stammelf dieser Mannschaft zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So schlecht ist er auch wieder nicht. Im Moment ja, aber so schlecht wie er jetzt beisammen ist habe ich ihn noch nie gesehen. Im Herbst hat er über seinen Verhältnissen gespielt, da dachte ich echt, jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Als Kderergänzung kann er sicher wertvoll sein.

Selbst in seiner Überform war er offensiv für die Katz.

Und dass er diese Form nicht halten wird können war letztlich auch klar. Er kann besser spielen als im Moment - mies ist er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Was hab ich davon, wenn er net kicken kann.

Dospel ist praktisch immer der schlechteste Austrianer am Platz... so leids mir tut - er hat einfach nicht die Qualität um in der Stammelf dieser Mannschaft zu stehen.

In meinem Posting war Ironie versteckt. Deswegen auch der da --> :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was hab ich davon, wenn er net kicken kann.

Dospel ist praktisch immer der schlechteste Austrianer am Platz...  so leids mir tut - er hat einfach nicht die Qualität um in der Stammelf dieser Mannschaft zu stehen.

Tut dies aber trotzdem schon seit gut 10 Trainern. So ein böser Dospel aber auch. Glaubts ihr der hat bei jedem Trainer nur gespielt weil er nicht kicken kann?

OT: Den Spieler kenn ich nicht, seine Visitenkarte ist aber nicht berauschend. Ich vertraue da auf Stronachs Adlerauge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tut dies aber trotzdem schon seit gut 10 Trainern. So ein böser Dospel aber auch. Glaubts ihr der hat bei jedem Trainer nur gespielt weil er nicht kicken kann?

OT: Den Spieler kenn ich nicht, seine Visitenkarte ist aber nicht berauschend. Ich vertraue da auf Stronachs Adlerauge :D

Wann hatten wir denn echte Alternativen? Bis auf Scharner kann ich mich an keinen erinnern. Pauli war auf der Position weit stärker... nur hatte der einen Sprung in der Schüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Tut dies aber trotzdem schon seit gut 10 Trainern. So ein böser Dospel aber auch. Glaubts ihr der hat bei jedem Trainer nur gespielt weil er nicht kicken kann?

OT: Den Spieler kenn ich nicht, seine Visitenkarte ist aber nicht berauschend. Ich vertraue da auf Stronachs Adlerauge  :D

Wann hatten wir denn echte Alternativen? Bis auf Scharner kann ich mich an keinen erinnern. Pauli war auf der Position weit stärker... nur hatte der einen Sprung in der Schüssel.

Aber man hätte sich ja um Alternativen umsehen können. Glaube nicht, dass ein Spieler so lange bei Austria spielen kann, wenn er nichts kann. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber so schlecht wie ihr ihn macht, ist er sicher nicht! (Das Frühjahr mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
So schlecht ist er auch wieder nicht. Im Moment ja, aber so schlecht wie er jetzt beisammen ist habe ich ihn noch nie gesehen. Im Herbst hat er über seinen Verhältnissen gespielt, da dachte ich echt, jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Als Kderergänzung kann er sicher wertvoll sein.

Danke, daß auch mal einer NICHT auf das derzeitige Dospel-Bashing einsteigt. Ich sehe das ganz genauso wie du.

Und in der derzeitigen Form hat er tatsächlich nichts in der Startaufstellung verloren, aber so ein grottenschlechter Regionalligakicker, wie es bei manchen Usern klingt, ist er einfach nicht. Selbst wenn seine Herbstleistungen auf Überform zurückgehen und er dieses Level nicht halten kann (scheinbar), so ist auch das Frühjahr wohl eher nicht sein durchschnittliches Können, sondern einfach das andere Extrem.

Ollas oasch ist halt leicht - vor allem, wenn der Spieler grad eine Unform hat, die sich gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Joint @ 11 May 2005 - 00:00

So schlecht ist er auch wieder nicht. Im Moment ja, aber so schlecht wie er jetzt beisammen ist habe ich ihn noch nie gesehen. Im Herbst hat er über seinen Verhältnissen gespielt, da dachte ich echt, jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Als Kderergänzung kann er sicher wertvoll sein.

Danke, daß auch mal einer NICHT auf das derzeitige Dospel-Bashing einsteigt. Ich sehe das ganz genauso wie du.

Und in der derzeitigen Form hat er tatsächlich nichts in der Startaufstellung verloren, aber so ein grottenschlechter Regionalligakicker, wie es bei manchen Usern klingt, ist er einfach nicht. Selbst wenn seine Herbstleistungen auf Überform zurückgehen und er dieses Level nicht halten kann (scheinbar), so ist auch das Frühjahr wohl eher nicht sein durchschnittliches Können, sondern einfach das andere Extrem.

Ollas oasch ist halt leicht - vor allem, wenn der Spieler grad eine Unform hat, die sich gewaschen hat.

kann mich eich beiden wiedereinmal nur anschließen, so schlecht wie zur zeit habe ich Dospel eigentlich noch nie gesehen

was im herbst blendend funktioniert hat, ist ins gegenteil umgeschlagen, Ernsti ist im formtief :ratlos::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vielleicht kam er lediglich (wenn auch regelmäßig) als Joker zum Einsatz; vielleicht ist er ein Mörder-Assistgeber.

More infos needed!

keine ahnung obs schon gepostet wurde, driftet ja mehr zu nem vastic-fred ab :D

In dieser Saison kam er 23 mal in der Ehrendivision zum Einsatz und spielte dabei 807 Minuten bei 5 Toren (3 mal hat er durchgespielt, 16 mal eingewechslt worden, 4 mal ausgewechselt), im UEFA-CUP ähnliches Bild: 11 Einsätze/572 Minuten/2 Tore/5 mal eingewechselt/6 mal ausgewechselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aktuelle scorer liste:

Nr. Name Verein Punkte Tore Assists

5 Rushfeldt Sigurd Austria Wien 19 17 2

7 Vastic Ivica Austria Wien 19 9 10

21 Vachousek Stepan Austria Wien 12 4 8

34 Kiesenebner Markus Austria Wien 7 4 3

40 Gilewicz Radoslav Austria Wien 6 4 2

48 Sionko Libor Austria Wien 6 1 5

54 Janocko Vladimir Austria Wien 5 2 3

69 Dosunmu Tosin Austria Wien 4 1 3

75 Papac Sasa Austria Wien 3 2 1

75 Dospel Ernst Austria Wien 3 2 1

83 Mila Sebastian Austria Wien 3 0 3

83 Wagner Michael Austria Wien 3 0 3

96 Kitzbichler Richard Austria Wien 2 1 1

112 Dheedene Didier Austria Wien 1 1 0

112 Afolabi Rabiu Austria Wien 1 1 0

112 Blanchard Jocelyn Austria Wien 1 1 0

129 Metz Florian Austria Wien 1 0 1

129 Antonsson Mikael Austria Wien 1 0 1

wie man gut erkennen kann ist der vastic mit dem rush euer bei weten bester mann, die hochgelobten sionko und mila kommen da nicht ansatzweise ran. irgendjemand hat gemeint man bräuchte keine assistgeber, da man genug in den eigenen reihen hat, diese liste widerlegt diese aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist die sport1 statistik, die ist nicht auf meinen mist gewachsen.

okay der mila war kein guter vergleich obwohl man schon erkennen kann dass er noch lange kein vastic ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber man hätte sich ja um Alternativen umsehen können. Glaube nicht, dass ein Spieler so lange bei Austria spielen kann, wenn er nichts kann. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber so schlecht wie ihr ihn macht, ist er sicher nicht! (Das Frühjahr mal ausgenommen)

Bin ja auch der Meinung, dass Kronsteiner als Sportdirektor versagt hat.

Früher hatte man mit Scharner einen guten Mann auf dieser Position - heuer eben nicht mehr. Dospel bringt auch in seiner "guten" Zeit fürs Offensivspiel zu wenig... fällt aber dann wenigstens nicht durch Defensivfehler auf. Für unsere Ansprüche reicht aber ein biederer Verteidiger (mehr ist er net) nicht.

Das Argument "man hatte die Möglichkeit..." greift in meinen Augen nicht, da sich die Austria über viele Jahre a) schlecht verstärkt hat b) alles eingekauft hat, nur nicht das was man wirklich benötigt hätte. Bei einer optimalen Transferpolitik wäre man schon sehr, sehr viel weiter... vor allem würde man nicht darauf hoffen dass unsere Mittdreißiger ihre Torflaute beenden.

Ich behaupte, dass Dospel ein Quotenösterreicher ist.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.