Austria sucht Sturmer in Holland


Thomaz

Recommended Posts

... on the warpath
Hab gelesen, dass der GAK an ihm dran ist. Weiss leider nicht mehr wo. Entweder Sport1 oder Sportventil

sport1 - die sind mir aber irgendwie suspekt x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lothar hat auch noch mit fast 40 gespielt... :winke: (nein,ich will Vastic nicht auf die selbe Stufe mit Lothar stellen...das kann man ihm doch nicht antun,dem Ivo... :D)

Ja, der mehrmalige Weltfussballer des Jahres, Weltsportler des Jahres, Welt- und Europameister Lothar Matthäus war sogar noch älter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wenn Ivo die Leistung bringt, dann ist er eine lächerliche Million locker wert.

Lieber einen 36-jährigen 100%igen Vollprofi der 90 Minuten lang alles gibt als einen Spieler der herumsudert, weil nichts gelingt.

Ivo ein echtes Veilchen!

"lächerliche" Mio.l

Bin baff.

Was hat man von einem höheren Budget, wenn man dann das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft?

Leider denken Manager dann oft wirklich so... der Hauptgrund warum ein Fussballverein niemals an die Börse gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was hat man von einem höheren Budget, wenn man dann das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft?

...was bei uns ja eh nie getan wurde! Warum sollten wir jetzt aufeinmal damit anfangen, oder?

Stronach schafft es ja sogar, während eines Geldausgabestopps Geld aus dem Fenster zu werfen. Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Spieler und Trainer jetzt noch immer auf der Austria-Gehaltsliste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Du kannst gerne baff sein. In meinen Augen ist Ivo und seine Leistung diese Million wert. Ich finde es vielmehr eine Frechheit, dass einige Bankerldrücker unverschämt viel verdienen dürften. Im Sommer gehen angeblich einige davon weg. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du kannst gerne baff sein. In meinen Augen ist Ivo und seine Leistung diese Million wert. Ich finde es vielmehr eine Frechheit, dass einige Bankerldrücker unverschämt viel verdienen dürften. Im Sommer gehen angeblich einige davon weg. Abwarten.

Kein Verein auf der ganzen Welt würde Vastic 1 Mio. € zahlen... also kann ers auch nicht wert sein.

In Österreich verdient er bei andern Klubs max. 150-200.000 € ... wenn die Kaderplanung für die nächste Saison nicht vollends scheitert, wird ihm nur mehr eine Jokerrolle zukommen.

Wieso sollte man ihm also das 4x-fache als notwendig bezahlen?

Schon alleine im Bezug auf seine Mitspieler wäre das hirnrissig. Sionko ist ebenfalls enorm wichtig für Austria's Offensivspiel... er wird weiterhin Stammspieler sein; auch die hoffentlich hochkarätigen Neuzugänge - wie wird wohl die Stimmung sein, wenn ein Bankldrücker das doppelte verdient?

Wenn man so eine Gehaltspolitik betreibt, fliegt man ordentliche auf die Nase.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Motto muss sein "Wir bezahlen angemessen".

Das mag schon korrekt sein,aber normalerweise sind da mal die Spieler dran die keine entsprechende Leistung (weshalb auch immer) zeigen... :hammer: Und da gehört der Ivo sicher nicht dazu... :nein::winke: (mir würden aber etliche andere einfallen)

Ist ja nicht so das ich hier allein dasteh mit dieser Meinung (siehe Pezi,cmburns,AustroLeaf,relii,etc...)..:Selbst du musst doch zugeben das Vastic einer der wenigen ist/war die nicht blöd herumsudert,sondern 100% Einsatz zeigt,ein Vollprofi eben...Und Fussballspielen kann er sowieso... :)

(deswegen ist er jetzt auch bei mir in der Signatur... :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hab ich ja auch nie bestritten... auch wenns vielleicht so rübergekommen ist - ich war nie ein Vastic-Gegner - ganz im Gegenteil.

Nur ist Ivo gegenwärtig der teuerste Fussballer in Österreich... obwohl er seinen Zenit längst hinter sich hat, verdient er mehr als jemals zuvor in seiner Karriere (es sei denn er hat in Japan mehr verdient, kA) ... und da kann meiner Ansicht nach etwas nicht stimmen - denn Ivo, völlig unabhängig von seiner Leistungsbereitschaft, ist nicht mehr der beste Fussballer in Österreich.

Entsprechend muss sich das auch auf seine Gehaltszahlungen auswirken. In Anbetracht seines Alters, seiner künftigen Rolle bei der Austria und seiner Leistungsfähigkeit ist er - zumindest mMn - dieses Gehalt nicht wert.

Verdient Mehmet Scholl mit 33 soviel wie früher? Wohl eher unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt scheissts euch doch nicht an! Sind jetzt einige sauer weil der Verein Vastic nicht mehr 1 Mio Euro zahlen will??? Kann ja nicht wahr sein!

Vastic wird auch um weniger spielen, soviel ist sicher! Der unterschreibt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochwas: Wäre Vastic nicht so ein Vollprofi, würde man ihm ja gar keinen Vertrag mehr anbieten. Dieses 25%-Angebot ist höchstwahrscheinlich weit höher als jedes andere das er bekommen wird.

Ich kann nicht erkennen was daran unverschämt oder gar eine Frechheit sein soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nelisse wäre sicherlich eine Verstärkung aber fände Balaban doch besser!

Niculae kenne ich auch sehr gut,ein sehr guter rumänischer Nationalspieler= wäre sicherlich auch ne Überlegung wert!

Aber das BESTE wäre es doch wenn D'Alesandro zu uns kommen würde,er hat oft Streit mit Trainer Gerets und es zeichnet sich ab das er diese Saison nicht mehr spielen wird,sogar gar nimma spielen will!

Egal wer bei uns ist,für n D'Alesandro muss Platz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.