Wo geht Gilardino hin?


  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
sheva wäre fixstern und crespo und gila würden changen

ich denke wenn gila kommt wird er fix spielen und crespo darf sich auf die bank setzten. inzaghi bekommt eine jahreskarte auf für den vip club :p !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
glaub ich auch, wobei crespo zur standard-einwechslung wird und wenn einem nur ein bisschen der fuß weh tut dann darf crespo auch spieln

is natürlich auch ne möglichkeit!

mal schauen wies kommt, solange wir Gilardino bekommen is mir alles recht, und die idee für ne vipkarte fürn pippo fänd ich auch klasse! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
genau wie vieris zeit

:zzz::zzz:

03/04:

appearances: 32

goals: 17

04/05:

appearances: 36

goals: 17

er trifft nach wie vor, seine qualitäten sind auch lippi noch bekannt. totgesagte leben eben länger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
genau wie vieris zeit

:zzz::zzz:

03/04:

appearances: 32

goals: 17

04/05:

appearances: 36

goals: 17

er trifft nach wie vor, seine qualitäten sind auch lippi noch bekannt. totgesagte leben eben länger ;)

er vergibt viel zu viel und is zu alt, er hat jetz eine chance wieder im team bekommen, hat sie nicht genützt und somit wird er wieder weg sein, es bringt nix auf die alten zu setzen, lippi machts vollkommen richtig... del piero wird auch "langsam" alt, es gibt bessere und schließlich muss man auch mal auf die jüngere generation umsteigen und wann is der bessere zeitpunkt wenn die jungen blühen (siehe gilardino) und die alten verblühen (siehe vieri)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!
Neuestes Gerücht:

Gilardino um 25mio.€ zu Milan, dafür Abate und Sammarco von Milan leihweise zu Parma und Caracciolo von Brescia fix zu Parma.

das hab ich auch schon gehört, wobei ich 23 Mio. Pfund gehört hab!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

gilardino bleibt meiner meinung nach.....die klubs sind für ihn zu groß! vieri ist ja jetzt auch bei milan.......bei real keine chanche....bei chelsea vielleicht....aber die holen sich sicher einen anderen!!!! also ich denk er bleibt und wechselt nicht :verbot: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich denke Gilardino wechselt zu Inter.

Vieri weg, Makinwa wohl zu Palermo. Inter braucht einfach noch einen Topmann neben Adriano und Martins.

Ausserdem ist das Angebot an Parma mit 3 Spieler und noch einen netten Millionen Betrag auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das habe ich mir aber auch heute den ganzen Tag schon gedacht - gar nicht so unwahrscheinlich mMn, dass Gila noch ein Jahr in Parma anhängt...dort ist er der unumstrtittene Star und muss nicht auf der Bank Platz nehmen, sollte seine Formkurve etwas nach unten gehen - könnte im WM-Jahr ein wichtiger Faktor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In Italien munkelt man dass der Vieri-Transfer Gilardino nicht im Wege stehen wird. Milan soll weiterhin am Parma-Stürmer interessiert sein.

Heute wird Gila am Flughafen Milano Malpensa von seinem Mexiko-Urlaub zurückkommen, könnte also ein wichtiger Tag für den Transfer werden. Gilardino selbst soll übrigens nicht gerade erfreut über den Wechsel von Vieri sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.