chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 "Real-Legende" Hierro hört auf Der frühere Kapitän von Real Madrid und des spanischen Nationalteams, Fernando Hierro, hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Für die spanische Nationalelf bestritt Hierro 89 Spiele (Rekord) und erzielte 29 Tore. Der 37-jährige Innenverteidiger kündigte am Montag nach spanischen Rundfunkberichten an, dass die Partie seines jetzigen Klubs Bolton Wanderers gegen Everton in der englischen Premier League am Wochenende sein letztes Spiel als Profi sein werde. Ein Bolton-Angebot auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr werde er nicht annehmen. Im Streit von Real geschieden Der aus Malaga stammende Hierro hatte von 1989 bis 2003 für Real Madrid gespielt und mit den "Königlichen" drei Mal die Champions League, sechs Mal die spanische Meisterschaft und ein Mal den Cup gewonnen. Vor zwei Jahren wechselte er nach einem Streit mit dem Real-Präsidenten Florentino Perez nach Katar und ging ein Jahr später nach England. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Er hat ja viel erreicht mit Real, also ausgezahlt hat es sich auf alle Fälle. Er hat sich den ''Ruhestand'' verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Hab ihn nie leiden können - trotzdem ein großer Fussballer der viel erreicht hat und jetzt beruhigt schluss machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 ich werd ihn sicher nicht vermissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 ich werd ihn sicher nicht vermissen... Nachdem er von Real weg ist, (zu der Zeit wusste ich lange nicht wohin) hab ich ihn schon vergessen gehabt. Ehrlich gesagt werde ich ihn auch nicht vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Im Gegensatz zu euch, werde ich ihn schon vermissen! Mit Fernando Hierro geht ein ganz Großer! Hierro, Chendo und Sanchis! Das waren noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Also Ich vermisse Ihm schon auch er war ein richtiges Urgestein und hatte sicher zu den Erfolgen von 98 bis 02 viel beigetragen, und für REAL MADRID so umgefähr hundert Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts