Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Wie schauts mit den Dressen aus ? Ich habe meinen 10er + einen 17er zu Hause. Tombalabomba hat auch ein Dress, wer hat KEINES ? wie bereits oben erwähnt. ich sorry doppelpost aber das asb ist wieder mal eingegangen bearbeitet 10. Mai 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Mai 2005 Hat denn der 2m-kicker kein Dress mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Mai 2005 Hat denn der 2m-kicker kein Dress mehr ? hab ich ganz vergessen. gut möglich. werd dem auf den grund gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2005 Ich nehm zwei Dressen (3., 7.) beim nächsten Kickerl mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2005 sollte morgen oder am donnerstag (da kann ich nicht sehr lange) gespielt werden, kann ich meinen 14er auch vorbeibringen. @llcoolw: paß auf, daß du nicht zu viel trinkst in bratislava. sonst verlierst noch deinen a-team-platz. das geht schneller als man denkt. nimm dir ein beispiel an mir: ich werd die ganzen pfingsten nichts trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) @llcoolw: paß auf, daß du nicht zu viel trinkst in bratislava. sonst verlierst noch deinen a-team-platz. das geht schneller als man denkt. nimm dir ein beispiel an mir: ich werd die ganzen pfingsten nichts trinken *lol* eh klar. bist nur zum baden in lignano. ps: 2m-kicker hat kein dress. hat er dem eazyberni gegeben bearbeitet 10. Mai 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2005 so, und damit ihr es auch nicht zu leicht habt, bin ich als joker der gegnerischen mannschaft aufgestellt worden ( wenn ich euch besieg, beschwerts euch beim cheffe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Mai 2005 Und jedesmal beginnt die Dressensucherei aufs neue. Vielleicht sollten wir einen neuen Sred pinnen in denen die Spieler mit Dressen usw. vermerkt sind. Sozusagen eine Kaderliste. Ich werde nicht vorbeikommen, da ich selbst gegen den Tabellenführer und Meister der Oberliga A spiele. :aaarrrggghhh: Machts die fussballtipps.at.tfler fertig. Ich will mindestens 10 Tore. Dannyo, beweg dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2005 Dannyo, beweg dich! Dafür werd ich schon sorgen Einer muss ja der Chef am Platz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2005 Dannyo, beweg dich! Kein einziges Kickerl in letzter Zeit gesehen, aber trotzdem hat der alte Rassist wieder Vorurteile ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2005 Dannyo, ein Übermensch sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2005 Dannyo, ein Übermensch sozusagen. Apropos: Wie schauts bei dir eigentlich aus ? Kampfmannschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2005 Fixgröße in der Kampfmannschaft. Ich bin der einzige Linksaußen beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Mai 2005 Ich nehm zwei Dressen (3., 7.) beim nächsten Kickerl mit. Das 7. ist meins, das hätt ich gerne mal wieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2005 Wird eigentlich noch gekickt die woche, unlängst haben alle von ein oder zwei Trainings gesprochen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts