Würde uns Kuljic im Angriff helfen?


  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah
Ein Stürmer der mit 28 sein Brot in Liga Zwo verdient, kann nicht der Burner sein... egal wieviele Tore er derzeit macht.

Kuljic hat ein gutes halbes Jahr seines Fussballerlebens verloren, als sein Vater verstarb und er in Depressionen verfiel und das Kicken eigentlich schon aufgehört hatte, nur mehr bei PSV Salzburg im Kader eingetragen war weil die Vertragsverhandlungen mit dem LASK scheiterten.

Von dort kam er dann zu Ried, erzielte in seiner ersten Saison 13 Tore in knapp 20 Spielen (und letztes Jahr waren wir wirklich schlecht), heuer dann ebendiese 26 Tore in 27 Spielen.

Seine Vorteile - er kann mit jedem Körperteil Tore machen - soll heißen, er hat in etwa gleich viele Tore per Kopf, per linkem Fuss und per rechtem Fuss erzielt, dazu ist er auch noch ein eiskalter Elferschütze.

Der Nachteil für eine andere Mannschaft - Kuljic braucht ein Umfeld, das ihn vollends akzeptiert und wo er sich geborgen fühlen kann (er ist mittlerweile ein klassischer Familienmensch, hat Frau und zwei Kinder).

Dazu hat er mit Lasnik und Sidibe zwei kongeniale Partner, die oft auf den möglichen Abschluss verzichten und dem Platzhirschen im Sturm die Kugel überlassen.

Drittens, er hat leider die negative Angewohnheit, ab und zu auszuzucken und eine sinnlose Rote zu kassieren - heuer schon zweimal passiert, einmal per Kritik und einmal per Tätlichkeit, daher hat er auch vier Spiele versäumt.

Ob er Salzburg weiterhelfen kann? Liegt ganz am Trainer und der restlichen Mannschaft, wenn er jedoch selten zum Einsatz kommt und sich nicht wohl fühlt, könnte er bald wieder zum "Problemboy" (welches Image er früher hatte) verkommen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, naja, helfen könnt er euch wahrscheinlich. Wobei ich mir da auch net ganz sicher bin, weil bei den Pensionisten, die ihr da an der Angel habt (va die ausrangierten Marmeladinger und Kirchler), sehe ich keinen, der für ihn ein "kongenialer Partner" sein könnte.

Aber ich glaub sowieso, dass er wegen dem Kooperationsvertrag mit FK Austria MAGNA eher dorthin gehn wird, als zu euch zu kommen. Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass alle 3 "Pensionisten" kongeniale Partner wären. Jezek und Kirchler versorgen Mayrleb mit Assists und der ist immerhin Torschützenkönig, aber halt eine Klasse höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ob es zum Goalgetter reicht weiß ich nicht, aber helfen kann er uns auf alle Fälle. Und gegenüber einem Schriebl,Tomic,Bule etc. ist er ein Golagetter.

Da wär ich neugerieg gewesen wenn er diese Saison bei uns gewesen wär, wie oft er getroffen hätte. Bei so einem Mittelfeld wie es wir derzeit haben hat es ein jeder Stürmer schwer Tore zu schießen.

Ich bin überzeugt wenn Bule nächste Saison noch bei uns spielen würde, würde er oft genug treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

kenn ihn noch aus meiner aktiven zeit und würde mich sehr freuen wenn er bei der Austria spielen würde. kicken kann er auf jeden fall, doch ob er auch ein torgarant in der Bundesliga wird, weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.