Paros Πάρος Geschrieben 8. Mai 2005 Immer noch 0:0... Heute blamiert sich der GAK geh ham du lurch :aaarrrggghhh: Der Lurch ist Austrianer... Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 8. Mai 2005 Und daham is er sicher a(h)... (sonst wäre er wohl nicht im Internetz drinnen,nicht?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2005 Die Austrai wird von Minute zu Minute mutiger und kommt sogar zu Chancen wie gerade vor einer Minute druch Sionko! Mein Tipp ist bekannt: 0:2 Dosunmu und Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2005 Mila sieht Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2005 Und warum? Jeder darf seine Meinung haben, oder? Mir zum Bleistift is es wurscht wer Meister wird, wenn schon nicht wir! sicher darf er seine meinung haben - im gegenzug kann ich seine meinung zum kotzen finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2005 ich finde jetzt sollten sowohl FAK als auch GAK fans stürmen, dann wird das spiel halt 3:3 strafverifiziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Mai 2005 Und daham is er sicher a(h)... (sonst wäre er wohl nicht im Internetz drinnen,nicht?) Korrekt! Das wollte ich mir aber ersparen, bin nämlich gekränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Mila sieht Gelb und nach 90 Minuten der GAK schwarz hört sich blöd an, aber mich freut die Gelbe... ein Zeichen von Aggressivität, was man in letzter Zeit oft vermisst hat edit: war wegen Reklamation... aber immerhin etwas bearbeitet 8. Mai 2005 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2005 ich finde jetzt sollten sowohl FAK als auch GAK fans stürmen, dann wird das spiel halt 3:3 strafverifiziert! des tät da so passn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2005 Muratovic vergibt freistehend aus knapp 12 metern .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2005 45min sind vorbei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 8. Mai 2005 90% der GAK-Angriffe kommen einmal mehr über Dospels Seite. Wahnsinn, wie der schon wieder schwimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2005 Muratovic vergibt freistehend aus knapp 12 metern .... Sigurd Rushfeldt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2005 Bazina wird gerade noch von dospel alleine am 11meter punkt abgedrängt .... 1 HZ ist Vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Mai 2005 90% der GAK-Angriffe kommen einmal mehr über Dospels Seite.Wahnsinn, wie der schon wieder schwimmt. Irr, der war dreiviertel der Saison nicht mal schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts