j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2005 Laut Ticker wars der Blanchard und nicht der Vastic... auf sport1 wars blanchard, auf sportlive vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2005 Was der Dospel spielt, ist einfach nur mehr unglaublich. Dass diese Witzfigur Kapitän ist, spricht für die derzeitige Lage bei der Austria. Da spielt jeder Regionalliga-Verteidiger eine bessere Außenpracker-Partie... Nana, ein bisserl mehr Contenance bwahren, auch wenn er einen Stiefel zsammspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2005 auf sport1 wars blanchard, auf sportlive vastic laut dem spiel was ich auf premiere sehe war es vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Mai 2005 Immer noch 0:0... Heute blamiert sich der GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2005 Schön langsam sollte mal ein Tor fallen. Wurst für wen. Hauptsache wir oder der GAK werden Meister. Alle nur nicht Rapid. Kommts Männer, spielt für euch und gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2005 Immer noch 0:0... Heute blamiert sich der GAK geh ham du lurch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2005 Schön langsam sollte mal ein Tor fallen. Wurst für wen. Hauptsache wir oder der GAK werden Meister. Alle nur nicht Rapid. Kommts Männer, spielt für euch und gegen Rapid. einfach zum en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2005 ich bleib bei meinem gestrigen tipp: 2:0 für die Austria gehts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Mai 2005 Schön langsam sollte mal ein Tor fallen. Wurst für wen. Hauptsache wir oder der GAK werden Meister. Alle nur nicht Rapid. Kommts Männer, spielt für euch und gegen Rapid. jo - mit einem Remis wär ich heut irgendwie am unglücklichsten, auch wenn sichs komisch anhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2005 Schön langsam sollte mal ein Tor fallen. Wurst für wen. Hauptsache wir oder der GAK werden Meister. Alle nur nicht Rapid. Kommts Männer, spielt für euch und gegen Rapid. Wir spielen zurzeit einfach um eine Klasse besseren Fußball als ihr ... den Titel kann uns niemand mehr nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2005 Immer noch 0:0... Heute blamiert sich der GAK geh ham du lurch :aaarrrggghhh: Der Lurch ist Austrianer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2005 jo - mit einem Remis wär ich heut irgendwie am unglücklichsten, auch wenn sichs komisch anhört hmmm warum blos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2005 schöne chance für die austria durch sionko ,er kommt leider nicht richtig zum kopfball ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2005 und was soll das dann!?!?!? a bisserl zu seiner mannschaft stehen wäre gefragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2005 einfach zum en Und warum? Jeder darf seine Meinung haben, oder? Mir zum Bleistift is es wurscht wer Meister wird, wenn schon nicht wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts