SK Sturm - Grazer AK (33. Runde)


Recommended Posts

The King

Meines Erachtens ist Gratzei klar besser als Radakovic - hoffentlich sieht euer Trainer das in Hinblick auf das Derby genauso.

Nachdem Pasching und die Austria am Mittwoch hoffentlich Punkte teilen und wir siegen, erwarte ich mir von euch Schützenhilfe, um den Meistertitel schon am Samstag sicherstellen zu können :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Meines Erachtens ist Gratzei klar besser als Radakovic - hoffentlich sieht euer Trainer das in Hinblick auf das Derby genauso.

da bin ich völlig deiner meinung. ganz egal, ob man gratzei nun als goalie auf bl-niveau sieht oder nicht - er ist definitiv besser als radakovic!!! und ich persönlich halte gratzei für einen guten tormann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn hat gratzei bl-niveau

also das er besser als radakovic ist, darüber sollte man nicht diskutieren. :verbot:

gratzei macht einen sicheren eindruck, natürlich hat auch er schwächen, aber im grunde ist er ein toller torhüter, mit einer zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meines Erachtens ist Gratzei klar besser als Radakovic - hoffentlich sieht euer Trainer das in Hinblick auf das Derby genauso.

Ganz klar, Gratzei ist besser, nur ob Petrovic das auch so sieht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was ist ziemlich oft?

sag mir 3(zum tor führende!)!

naja, so genau beochte ich sturm nicht und vorallem merk ich mir solche sachen bei anderen vereinen nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja, so genau beochte ich sturm nicht und vorallem merk ich mir solche sachen bei anderen vereinen nicht wirklich...

dann kannst deinen hamster mit aussagen a la "... hat höchstens rz niveau" füttern!

lächerlich, sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
dann kannst deinen hamster mit aussagen a la "... hat höchstens rz niveau" füttern!

lächerlich, sowas.

naja, genug von ihm gesehen,d ass ich sein niveau halbwegs beurteilen kann hab ich schon.

ich seh ja eh jeder volltreffer-sendung und auch viele rz sendungen, nur merk ich mir halt nicht bei jedem torhüter, wann genau er jetzt fehler gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn Radakovic spielt, mach ich mir keine Sorgen um einen GAK-Derbysieg, dann gibt ihm der Bazina drei Mal die Gurke :D , Kollmann überhebt ihn zwei Mal :laugh: und Schranz macht einmal einen weiten Abschlag :feier: und die Partie ist gegessen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn Radakovic spielt, mach ich mir keine Sorgen um einen GAK-Derbysieg, dann gibt ihm der Bazina drei Mal die Gurke :D , Kollmann überhebt ihn zwei Mal :laugh: und Schranz macht einmal einen weiten Abschlag :feier: und die Partie ist gegessen :super:

wenns nicht so wahr wäre würd ich ich für des posting ja flamen :(

:support: Radakovic raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
dann kannst deinen hamster mit aussagen a la "... hat höchstens rz niveau" füttern!

lächerlich, sowas.

naja, genug von ihm gesehen,d ass ich sein niveau halbwegs beurteilen kann hab ich schon.

ich seh ja eh jeder volltreffer-sendung und auch viele rz sendungen, nur merk ich mir halt nicht bei jedem torhüter, wann genau er jetzt fehler gemacht hat...

na wie jetzt?

du beschäftigst dich nicht so mit sturm?

du merkst dir solche sachen(sprich, torhüter fehler usw.) bei anderen vereinen nicht wirklich?

du hast genug von ihm gesehen, um seine leistung beurteilen zu können?

siehst die fernsehberichte, nur merkst dir eben selten wenn die torleute fehler machen?

ja wie jetzt?

sehr dubios.....

egal, fakt ist, daß der gratzei weit weniger spielentscheidender fehler gemacht hat als torhüter in der sturmvergangenheit.

potential hat er auch, er ist auf der linie sehr gut, nur bei hohen bällen agiert er nicht immer sattelfest.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
egal, fakt ist, daß der gratzei weit weniger spielentscheidender fehler gemacht hat als torhüter in der sturmvergangenheit.

potential hat er auch, er ist auf der linie sehr gut, nur bei hohen bällen agiert er nicht immer sattelfest.

Ich würde sogar meinen er hat weniger spielentschiedende Fehler gemacht als zB. 5 andere Stamm-Torhüter unserer Liga (ohne Namen nennen zu wollen). Dass er besser als der Radogoal ist, ist mMn sowieso offensichtlich. Aber ich finds auch irgendwie seltsam zu behaupten er habe kein BL-Niveau 8P Mir kommts so vor, dass aufgrund unserer Torhütermißgriffe der Gratzei automatisch in die selbe Schublade gesteckt wird. So auf die Art "I hab den Gratzei zwar net beobachtet, aber er is bei Sturm, also kann er kein BL-Niveau haben"

Dasselbe fällt mir auch auf, wenn es um unsere Verteidugung geht. MMn steht unsere Verteidigung seit Silvestre und den Jungen zum Großteil ganz gut. Trotzdem meinen noch immer viele, dass die Abwehr unsere große Achillesferse sei. Naja...

Glaub jedenfalls, dass es der Gratzei sofern er einen Verein (hoffentlich Sturm) findet bei dem er Stammgoalie ist, früher oder später auch den Weg ins Nationalteam findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap: gerade karten gekauft.

wie ich schon geschrieben habe, mein favorit ist der gak, aber ein derby hat eigene gesetze, besser gesagt im fußball ist es egal wer favorit ist.

wir haben sowieso nichts zu verlieren. :D

okay, maximal den UI-cup. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab das gleiche grad im roten channel geschrieben, aber ich wage es hier auch mal:

jungs, was ist los?

in ein paar tagen is das derby und da ist tote hose?

wo bleiben die diskussionen und streitgespräche.... :heul:

irgendwie geht dieses spiel anscheinend den roten und den schwarzn am ar... vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich würde mal sagen, daß die luft ein bisschen herausssen ist.

die roten werden nicht mehr meister, und wir steigen nicht mehr ab.

natürlich haben wir noch die theoretische chance 7. oder 6. zu werden, was aber eher nicht eintreffen wird.

wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

achja, die roten könnten noch 2. werden, was wiederum für die cl-quali von nöten wäre.

.

naja, hoffentlich ist wenigstens das wetter schön.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.