"Geisterspiel" immer wahrscheinlicher!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Indirekt werden wohl nun auch wir von der BuLi bestraft :angry:

Alle Anzeichen, für das kommende Nachtragsspiel gegen die Wiener Austria am Mittwoch, stehen für ein Spiel hinter "verschlossenen" Stadiontoren!

Was hat das Ganze mit uns zu tun? Liegt wohl auch am Restprogramm, wo mit Pasching, Sturm Graz und der Admira eher Fanschwache Mannschaften am Verteilerkreis antreten werden :angry: . Hier wird wohl der Protest nicht so groß sein :raunz:

Wir werden hier um ein Spiel unserer Mannschaft betrogen, mal abgesehen von den finanziellen Verlusten ( Stornogebühren für die Fanbusse ). Die entgültige Entscheidung fällt zwar erst am Montag, aber kann man der OÖ Krone und der OÖ Nachrichten glauben schenken, scheint die Angelegenheit schon klar zu sein!

Ich bin jedenfalls stinksauer wenn wir uns wegen der Unfähigkeit einiger, rund um den alten Kanadischen Sack ein Spiel unserer Elf im Fernsehen ansehen müssen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das kann doch wohl nicht angehen, dass man von BuLi Seite nicht fähig ist, die letzten Spiele der Austria in einem anderen Stadion auszutragen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Ausschluss der Auswärtsfans ist wirklich eine große Ungerechtigkeit bei Stadionsperren, da stimme ich dir völlig zu. Es ist für mich nicht einzusehen, warum die Fans der gegnerischen Mannschaft bloß wegen der Handlungen der Heimfans nicht ihr eigenes Team live im Stadion sehen und anfeuern dürfen. Das ist sehr schade, wenn Rapid davon betroffen wäre, wäre ich auch empört.

Warum kann man nicht unter strenger Kontrolle, zB nur Mitglieder anerkannter Fanclubs und Vereinsmitglieder, und mit entsprechender Sicherung der Polizei, Fans der Auswärtsmannschaft trotzdem ins Stadion lassen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die nach Wien gefahren wären, tuts mir auch sehr leid!

Es is zwar noch nicht 100 % fix aber nur wegen der Dummheit der Austria Anhänger werden die Away-Fans auch ausgeschlossen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die nach Wien gefahren wären, tuts mir auch sehr leid!

Es is zwar noch nicht 100 % fix aber nur wegen der Dummheit der Austria Anhänger werden die Away-Fans auch ausgeschlossen! :hää?deppat?:

Könntest du einmal aufhören, ständig auf die Austria-Fans hinzuhauen. Ich halte das ganze im Anbetracht der Situation für ziemlich verwöhnt aber trotzdem steht es uns meiner Meinung nach nicht zu, einzelne Anhänger der Veilchen als dumm zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es is zwar noch nicht 100 % fix aber nur wegen der Dummheit der Austria Anhänger werden die Away-Fans auch ausgeschlossen! :hää?deppat?:

Ich würde mir als Aussenstehender nicht anmaßen die Fans der Wiener Austria ob dieser Aktion für dumm zu erklären.

Viel mehr würde ich dir mal raten zu überlegen was einen Fan zu solchen Aktionen veranlasst.

Sicherlich nicht die Gewaltbereitschaft wie wir uns alle überzeugen konnten.

Ärgerlich ist eben nur, dass wir jetzt wohl auch vor verschlossenen Stadiontoren stehen werden nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere ist Sache der Wiener Austria und deren Fans

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ein Pauschalurteil zu fällen und die Fans als Idioten bezeichnen steht wohl keinem Aussenstehenden zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.