Neue Chance für Ratajczyk!


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Trotz sportlicher Höchstleistungen brauche ich keinen Rassisten in der Mannschaft!!!

Also NEIN zum Comeback!!!

Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich würde den rata eine chance noch geben...

schließlich war er immer(halt fast immer) a bank hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich würde den rata eine chance noch geben...

schließlich war er immer(halt fast immer) a bank hinten

A Bank hat er jetzt auch noch am Hintern... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
ich würde den rata eine chance noch geben...

schließlich war er immer(halt fast immer) a bank hinten

A Bank hat er jetzt auch noch am Hintern... :D;)

lol stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich versteh diese Aufregung nicht. Durch den Ausfall von Antonsson, brauchen wir einen gestandenen Vollprofi in der Abwehr. Was ist, wenn sich Petrous verletzt? Oder Afolabi mal wieder nicht fit ist? Dann haben wir absolut keinen, der einen von den beiden vertreten kann. Ich sag nicht, dass ich Rata sofort in der Stammformation sehen will, aber mindestens beim Mannschaftstraining muß Rata einfach dabei sein und gegebenfalls auch auf der Bank Platz nehmen. Soviele Alternativen haben wir nicht mehr, schon gar nicht, nachdem Dospel immer schwächer wird und auch Papac etwas schlechter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nur wurde das heutige Training immer noch von Lars geleitet. Die allgemeine Stimmung war natürlich unter aller Sau

Na sollens vielleicht Party machen nach dieser Bankrotterklärung am Vortag? Mir tun zwar Spieler wie Didulica und Blanchard leid, die sich echt Partie für Partie bemühen, aber die anderen sicher nicht! Kiesenebner z.B., der gegen den GAK 90 Minuten im Mittelkreis stand... :aaarrrggghhh:

Und was soll der Scherz mit "kaum einer wird sich das Kasperltheater antun".... die haben Verträge, sind hochbezahlt! Glaubt wer die können einfach sagen "so mi gfreuts nimmer ich schleich mich...."?!?!?!? WIe stellen sich das manche vor.

Sind doch alles Vollprofis, und alle wissen dass es ganz normal ist das der Trainer nach derartigen Leistungen gehen muss. Da sollen sie sich lieber selbst schämen das sie einen Trainer aufgrund dieser absolut inakzeptablen Leistungen auf dem Gewissen haben, das ein Rush seit Wochen keinen Ball mehr stoppen kann, Kiesenebner jeden Ball zum Gegner haut und Dospel Regionalliga-Niveau hat! Diesen Umständen hat Söndergaard seine Ablöse zu verdanken, und sonst nix!

Und jetzt soll der Ratajczyk auf einmal ein Rassist sein??!?! Achso ist das, und weil ja der Kronsteiner mit einer Schwarzen verheiratet ist darf er nimmer spielen :knife: Deswegen wird ein Klasseverteidiger abserviert! Frechheit sowas!

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Und was soll der Scherz mit "kaum einer wird sich das Kasperltheater antun".... die haben Verträge, sind hochbezahlt! Glaubt wer die können einfach sagen "so mi gfreuts nimmer ich schleich mich...."?!?!?!? WIe stellen sich das manche vor.

Sind doch alles Vollprofis, und alle wissen dass es ganz normal ist das der Trainer nach derartigen Leistungen gehen muss.

Glaub mir ein Profi scheißt da drauf. Es ist nur mehr unruhe seit Jahren bei uns im Verein.

Ja sie haben Verträge aber 12 laufen aus. Davon könnten viele Leute zu Vereinen gehen wo sie mind. gleich gut bezahlt werden.

Kein Wunder wenn ich ma denk wie bei Afolabi mit dem Unterschriftsreifen Vertrag und dann kommt ein NEIN von oben. vielleicht war das ja dieser komische Neumann. Und Vastic nur mehr 25% des ursprünglichen Gehalt zu zahlens ist ein Witz. Da geh ich auch weg vom Verein.

Das Papac weg ist von uns ist denke ich sowieso klar.

Mit solchen Sparereien wird man auch einen Vachousek nicht halten können. Das wird noch lustig.

Mal abwarten wieviele Leute auch weg wollen, weil einem Vereinswechsel kann mal vom neutralen Standpunkt betrachtet wirklich jedem Spieler nahelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Gott, jetzt wird jedem Gschichtl der Medien 100%iger Glaube geschenkt :nein:

@Gigi, Es stehen noch immer 3 IV bei uns zur Verfügung. Rata nein danke!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaub mir ein Profi scheißt da drauf. Es ist nur mehr unruhe seit Jahren bei uns im Verein.

Das hindert aber Fussballer seit Jahren nicht dran bei uns zu unterschreiben, ob jung oder alt, ob Ausländer oder Österreicher... Also ein ganz blödes Argument. Bei guten Vereinen wird es immer eine gewisse Unruhe geben, dass in Zeiten eines Trainerwechsels und Misserfolgs Unruhe da ist ist ja auch klar.

Ja sie haben Verträge aber 12 laufen aus. Davon könnten viele Leute zu Vereinen gehen wo sie mind. gleich gut bezahlt werden.

gehts dir noch gut??? Vachousek und Papac sind Sonderfälle, da wird mit den Vereinen ja verhandelt, spießt es sich nicht mit den Kickern selbst. Aber sonst? wer von den anderen wird nächstes jahr auch nur annähernd das gleiche verdienen wie bei der austria? Die würden doch alle nach Mariazell kriechen wenn ihre Verträge zu gleichen Konditionen verlängert werden würden.

Oder glaubst du es findet sich ein Verein der Michi Wagner 400.000 Euro auf den Tisch legt? Gilewicz 600.000? Glaubst du Vastic verdient bei Sturm auch 1 Mio Euro?

Die würden trotz größter Unruhe nur liebend gerne verlängern, da brauchst dir keine Sorgen machen!

Kein Wunder wenn ich ma denk wie bei Afolabi mit dem Unterschriftsreifen Vertrag und dann kommt ein NEIN von oben.

Na und? Afolabi hat noch 1 Jahr Vertrag (vielleicht sogar noch mit Option nachher), da ist also noch Zeit genug den zu verlängern.

vielleicht war das ja dieser komische Neumann.

vielleicht wars der yeti? von dem herrn neumann hör ich das erste mal heute...

Und Vastic nur mehr 25% des ursprünglichen Gehalt zu zahlens ist ein Witz. Da geh ich auch weg vom Verein.

Welcher Verein zahlt einem 36-jährigen 1 Mio Euro? Kein Klub der Welt legt das auf den Tisch! Ist doch sowas von klar das da bis zum Ende um jeden Cent gefeilscht wird, man braucht ja das Geld nicht herschenken oder? Wenn Vastic am Ende 500.000 kriegt, sein gehalt also halbiert wird, ist das noch immer mehr als genug und ausreichend. denn für 1 mio euro gehalt krieg ich an anderen kicker als vastic...

Das Papac weg ist von uns ist denke ich sowieso klar.

Wieso ist das fix? Gefeilscht wird um die Ablöse das ist fix.

Mit solchen Sparereien wird man auch einen Vachousek nicht halten können. Das wird noch lustig.

Abwarten...

Mal abwarten wieviele Leute auch weg wollen, weil einem Vereinswechsel kann mal vom neutralen Standpunkt betrachtet wirklich jedem Spieler nahelegen

Und wieso? glaubst du bei niederlagen und misserfolgen gibts woanders nicht unruhe? In anderen Ländern werden Autos zerlegt und Trainingslager gestürmt! Dort ist auch die mediale Kritik ein bissl anders als bei uns. Dort will auch kein Spieler weg....

Schon witzig, manche kritisieren hier das Management, wären aber dermaßen gute Manager das sie jedem Spieler gleich einen 3-Jahresvertrag geben würden und das Geld ohne verhandeln in den A schieben würden. Ablöse würden sie sowieso gleich die erstbeste zahlen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

OMG jz müsst euch schon darauf beschränken dass Rata ehem. Rapid kapitän wieder zurück in die mannschaft gehört? :x:laugh:

ich hab glaubt ihr habt die beste defensive österreichs passt da ein aussortierter verletzungsanfälliger spieler überhaupt hinein?

Rata wird mit saisonende schon mit dem nächsten gestohlenem mercedes in die südstadt oder zum kartnig fahren. :knife:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
vielleicht wars der yeti? von dem herrn neumann hör ich das erste mal heute...

Dass du bzw. das Kuratorium bzw. einzelne Kuratoriumsmitglieder diverse Sachen vermutlich erst *irgendwann* erfahren (oder wer weiß: vielleicht auch gar nicht) ist gänzlich unmöglich, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das hindert aber Fussballer seit Jahren nicht dran bei uns zu unterschreiben, ob jung oder alt, ob Ausländer oder Österreicher... Also ein ganz blödes Argument. Bei guten Vereinen wird es immer eine gewisse Unruhe geben, dass in Zeiten eines Trainerwechsels und Misserfolgs Unruhe da ist ist ja auch klar.

Tja, nur bei der Austria herscht diese Unruhe schon seit über 20 Jahren, und zwar ganz unabhängig davon ob Erfolg da war oder auch nicht. Könnte mir gut vorstellen das sich der eine oder andere Profi in Zukunft im Zweifel eher gegen die Austria als neuen Verein entscheidet.

Mir tun nur die Fans Leid. Ihr müsst echt hart im nehmen sein. Schweineviel Geld aber weit und breit kein Mensch der auf Besserung hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unmöglich nicht, bin ja kein Insider (hasse das Wort :finger: ), aber ich bin auch nicht so naiv jedem Gerücht das in der Zeitung steht glauben zu schenken.

Aber wäre sowas wie ein Controller installiert worden wäre es mmn. sicher irgendwie publik geworden, sowas lässt sich nicht vertuschen.

Vielleicht stimmts, wenns bestätigt wird ok, dann kann man sich drüber Gedanken machen, aber ich brauch nicht gleich jemand für senil erklären oder alles runtermachen nur weil in der Zeitung steht das ein "herr neumann", seines zeichens Tennispartner von Stronach (damit zieh ich stronachs personalentscheidungen in den dreck und qualifizier herrn neumann ab), jetzt bei Austria im Geheimen der große Boss ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.