[Bilder] "Austria Wien - Gak"


Recommended Posts

www.mspeu.at

Warum sind denn die Bilder von Markus nicht verschwommen? Skandal! :laugh:

Zu den Bilder von Markus:

Echt ein Wahnsinn deine Bilder. Die Qualität ist echt unfassbar, da sieht man auf keiner Sportseite im Netz bessere. Schade nur, dass du nicht mehr Austria Spieler fotografiert hast. Wäre das vielleicht in Zukunft möglich? So ein Bild pro Spieler, in HQ, wäre ein Traum.

Wie immer: Weiter so! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Photos von Freitag (Favac) wären sehr interessant.

Dadurch, dass ich 80 Minuten gefilmt und nur 10 Minuten fotografiert habe, gibt es von dem Match nicht viele gute Fotos ... habe grad mal 5 oder 6 Fotos gemacht und die sind eh auf wienerliga.at zu sehen ...

Das nächste mal wieder, wenn wir das Spiel nicht filmen gibts wieder mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Warum sind denn die Bilder von Markus nicht verschwommen? Skandal! :laugh:

Zu den Bilder von Markus:

Echt ein Wahnsinn deine Bilder. Die Qualität ist echt unfassbar, da sieht man auf keiner Sportseite im Netz bessere. Schade nur, dass du nicht mehr Austria Spieler fotografiert hast. Wäre das vielleicht in Zukunft möglich? So ein Bild pro Spieler, in HQ, wäre ein Traum.

Wie immer: Weiter so! :super::super:

Da ich erst im Laufe der 2. Halbzeit gekommen bin (hatte davor einen anderen Auftrag) und ihr den Platz ca. 15 Minuten nach dem ich gekommen bin, schon gestürmt habt ( :raunz: ) hatte ich nicht mehr Zeit um mehr Austrianer in Szene zu fotografieren ... außerdem war es - wie soll ich sagen - an dem Tag schwer, einen Austrianer zu finden, der grad in einen Zweikampf verwickelt war bzw. gelaufen ist ... :eviltongue:

trotzdem hier noch ein paar Fotos, die ich vorhin nicht in die Auswahl mit ein bezogen habe ...

_DSC0019.jpg _DSC0045.jpg _DSC0044.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
der liebe "quadrat im kreis" hat welche :p der soll sie mal online stellen, hat eh nix zu tun :) hahaha

aja, btw.... ufta ufta ufta tötöröööööööööö

jo servas cheesy ^^

er hat fotos gmacht? und des sagt er mir ned, naja er solls ma schicken dann lad ichs bei mein forum hoch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.