united uganda Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Laut heutiger "Kronen Zeitung" (Niederösterreich-Ausgabe) erhält Rapid 350.000 Euro. an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen. man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Mai 2005 an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt! Ich kenn`mich in wirtschaftlichen Dingen net aus, aber so einfach kannst das sicher nicht rechnen. Glaubst Du wirklich allen Ernstes, das kein Cent von den Eintrittsgeldern draufgeht ? Die Ausgaben werden auch höher sein, als bei einem St.Hanappi-Heimspiel, weil eben ein mehr an Arbeit im Happel anfällt. ALLE Heimspiele im St.Hanappi, dort sind wir ungeschlagen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2005 sehr positiv dass wir einen neuen sponsor begrüssen dürfen. ein bisschen kohle kann ja scliesslich nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt! der zahlt ja das ned für eine ganze saison sondern für de restlichen spiele. zu saisonbeginn wird man dann mehr abcashen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Mai 2005 Schön langsam, aber sicher, bin ich überzeugt davon, dass unser System, mehr auf Kontinuität, traditionelle Rapid-Tugenden, gute Atmosphäre im Team und leistbare, aber trotzdem gute, ausbaufähige heimische Spieler zu setzen, noch längere Zeit gut funktionieren wird. Wie verheerend die Abwesenheit so eines Grundstocks, gepaart mit der Stronach'schen Wahnvorstellung, Geld alleine produziere zwangsläufig Serienmeister, ist, darf man zur Zeit (wieder einmal) bei der Austria bewundern. gebe dir vollkommen recht: entscheidend ist, dass nach den querelen der matthäus-ära der klub ruhig und besonnen geleitet wurde und wird. dazu einen spitzentrainer und einen sport-manager, die sachlich unsere kleinen schwächen des vorjahres analysiert und die richtigen verstärkungen geholt haben: katzer, korsos, uva peter hlinka! dazu kommt noch die einheit der gesamten rapid-familie (( klingt schmalzig, is aba so) und eine unbändige bereitschaft der fans, die mannschaft akustisch zu supporten, auch auswärts. denke, das wird auch in der nächsten zeit (so bis cochrans erstem flug mit warp1) bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Mai 2005 an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt! der zahlt ja das ned für eine ganze saison sondern für de restlichen spiele. zu saisonbeginn wird man dann mehr abcashen mmn. Quelle ?? Hast den Vertrag gelesen ? Da kann soviel drinnstehen !!! Eventuell ist das ein Gesamtpaket über die nächste Saison hinaus !?? Oder nur für Samstag !? Also abwarten, und freuen, das es BEI UNS läuft....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt! der zahlt ja das ned für eine ganze saison sondern für de restlichen spiele. zu saisonbeginn wird man dann mehr abcashen mmn. Quelle ?? Hast den Vertrag gelesen ? Da kann soviel drinnstehen !!! Eventuell ist das ein Gesamtpaket über die nächste Saison hinaus !?? Oder nur für Samstag !? Also abwarten, und freuen, das es BEI UNS läuft....... zumindest hab ich gelesen dass VOERST 350.000 euro gezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2005 Ursprüngliche Mail: Lieber Peter Klinglmüller, Wir als fans stellen uns die frage, ob das engagement von "32group" bis saison ende laufen wird oder ob es ein engagement für 1 jahr ist!? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Von: Peter Klinglmüller <[email protected]> Betreff: "32group" Datum: Fri, 6 May 2005 14:53:10 +0200 Lieber Herr X, wir haben mit der 32 group auch in dieser sache stillschweigen vereinbart, woran wir uns gerne halten auf alle fälle handelt es sich um einen sehr, sehr wichtigen neuen partner mfg pk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2005 Keine Sorge, die werden auf Dauer ohne Ende reinbuttern. Ich bin sehr froh, dass dieser Deal so reibungslos und heimlich über die Bühne gegangen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. Mai 2005 Keine Sorge, die werden auf Dauer ohne Ende reinbuttern. Woher weißt n das scho wieder? Sitzt du bei den Vertragsabschlüssen eigentlich immer unterm Tisch und hörst die mit nem Stetoskop ab oder wie darf ich mir dein großes Insiderwissen ergründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Mai 2005 auf alle fälle handelt es sich um einen sehr, sehr wichtigen neuen partner mfg pk sehr kryptische aussage jetzt bin i aba voll gespannt, was da noch draus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) ja wie gesagt nicht die erste aktion die unter völligem ausschluss der öffentlichkeit erfolgreich zum abschluss gekommen ist. bearbeitet 6. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2005 "32group" die werden uns noch Zidane finanzieren als Hofman ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2005 Ich sitze bei Verhandlungen immer hinter dem Vorhang, bringe verkleidet als Putzfrau Tee und Kaffee und bringe regelmäßig frische Wanzen an den Aktenkoffern aller (sicherheitshalber) in Österreich geschäftstreibenden Iraner an. Außerdem habe ich tief in meinem Urin ein Gespür für solche Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2005 Ich sitze bei Verhandlungen immer hinter dem Vorhang, bringe verkleidet als Putzfrau Tee und Kaffee und bringe regelmäßig frische Wanzen an den Aktenkoffern aller (sicherheitshalber) in Österreich geschäftstreibenden Iraner an.Außerdem habe ich tief in meinem Urin ein Gespür für solche Dinge Allein die Vorstellung, dich in einem Putzfrauenkostüm zu sehen, ist göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts