Group 32 sponsort statt Krone


Recommended Posts

Stammspieler
Laut heutiger "Kronen Zeitung" (Niederösterreich-Ausgabe) erhält Rapid 350.000 Euro.

an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.

man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.

man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt!

Ich kenn`mich in wirtschaftlichen Dingen net aus, aber so einfach kannst das sicher nicht rechnen. :verbot:

Glaubst Du wirklich allen Ernstes, das kein Cent von den Eintrittsgeldern draufgeht ? Die Ausgaben werden auch höher sein, als bei einem St.Hanappi-Heimspiel, weil eben ein mehr an Arbeit im Happel anfällt.

ALLE Heimspiele im St.Hanappi, dort sind wir ungeschlagen !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.

man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt!

der zahlt ja das ned für eine ganze saison sondern für de restlichen spiele.

zu saisonbeginn wird man dann mehr abcashen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Schön langsam, aber sicher, bin ich überzeugt davon, dass unser System, mehr auf Kontinuität, traditionelle Rapid-Tugenden, gute Atmosphäre im Team und leistbare, aber trotzdem gute, ausbaufähige heimische Spieler zu setzen, noch längere Zeit gut funktionieren wird. Wie verheerend die Abwesenheit so eines Grundstocks, gepaart mit der Stronach'schen Wahnvorstellung, Geld alleine produziere zwangsläufig Serienmeister, ist, darf man zur Zeit (wieder einmal) bei der Austria bewundern.

gebe dir vollkommen recht: entscheidend ist, dass nach den querelen der matthäus-ära der klub ruhig und besonnen geleitet wurde und wird. dazu einen spitzentrainer und einen sport-manager, die sachlich unsere kleinen schwächen des vorjahres analysiert und die richtigen verstärkungen geholt haben: katzer, korsos, uva peter hlinka!

dazu kommt noch die einheit der gesamten rapid-familie (( ;) klingt schmalzig, is aba so) und eine unbändige bereitschaft der fans, die mannschaft akustisch zu supporten, auch auswärts.

denke, das wird auch in der nächsten zeit (so bis cochrans erstem flug mit warp1) bleiben! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.

man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt!

der zahlt ja das ned für eine ganze saison sondern für de restlichen spiele.

zu saisonbeginn wird man dann mehr abcashen mmn.

Quelle ??

Hast den Vertrag gelesen ? Da kann soviel drinnstehen !!! Eventuell ist das ein Gesamtpaket über die nächste Saison hinaus !?? Oder nur für Samstag !?:eek:

Also abwarten, und freuen, das es BEI UNS läuft....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
an der summe sieht man wieder, wie wichtig es wirtschaftlich wäre das derby im happel stadion auszutragen, denn na rechnet man mit 300 bis 400 Tsd € Mehreinnahmen.

man macht also mit einem Spiel diesselbe kohle was ein Hosensponsor für eine Saison zahlt!

der zahlt ja das ned für eine ganze saison sondern für de restlichen spiele.

zu saisonbeginn wird man dann mehr abcashen mmn.

Quelle ??

Hast den Vertrag gelesen ? Da kann soviel drinnstehen !!! Eventuell ist das ein Gesamtpaket über die nächste Saison hinaus !?? Oder nur für Samstag !?:eek:

Also abwarten, und freuen, das es BEI UNS läuft....... ;)

zumindest hab ich gelesen dass VOERST 350.000 euro gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ursprüngliche Mail:

Lieber Peter Klinglmüller,

Wir als fans stellen uns die frage, ob das engagement von "32group" bis

saison ende laufen wird oder ob es ein engagement für 1 jahr ist!?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Von: Peter Klinglmüller <[email protected]>

Betreff: "32group"

Datum: Fri, 6 May 2005 14:53:10 +0200

Lieber Herr X,

wir haben mit der 32 group auch in dieser sache stillschweigen vereinbart,

woran wir uns gerne halten

auf alle fälle handelt es sich um einen sehr, sehr wichtigen neuen partner

mfg pk

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Keine Sorge, die werden auf Dauer ohne Ende reinbuttern.

Woher weißt n das scho wieder? :D

Sitzt du bei den Vertragsabschlüssen eigentlich immer unterm Tisch und hörst die mit nem Stetoskop ab oder wie darf ich mir dein großes Insiderwissen ergründen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja wie gesagt nicht die erste aktion die unter völligem ausschluss der öffentlichkeit erfolgreich zum abschluss gekommen ist.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich sitze bei Verhandlungen immer hinter dem Vorhang, bringe verkleidet als Putzfrau Tee und Kaffee und bringe regelmäßig frische Wanzen an den Aktenkoffern aller (sicherheitshalber) in Österreich geschäftstreibenden Iraner an.

Außerdem habe ich tief in meinem Urin ein Gespür für solche Dinge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich sitze bei Verhandlungen immer hinter dem Vorhang, bringe verkleidet als Putzfrau Tee und Kaffee und bringe regelmäßig frische Wanzen an den Aktenkoffern aller (sicherheitshalber) in Österreich geschäftstreibenden Iraner an.

Außerdem habe ich tief in meinem Urin ein Gespür für solche Dinge ;)

:lol::lol::lol:

Allein die Vorstellung, dich in einem Putzfrauenkostüm zu sehen, ist göttlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.