Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2005 Nord-Treffenneuron Picard DaniLu? Corrado? HRV? (Wo woast eigentlich herst? ) etwas im Öl diesmal bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Mai 2005 WesttribüneSCR-4-EvEr wödmasta RAPID FAN Steffo Ferdi Dannyo Nordtribüne neuron Picard Osttribüne GreenWhiteVienna Wie immer: bei mir bitte Klammern/Fragezeichen... geh bitte, is doch egal. Geht sich eh immer aus, warst ja bist jetzt immer dabei! Ja, aber es war ja auch erst 2 mal... Und das war ein zufall, weil beim 1. mal hab ich nicht lang warten müßen und beim 2. mal hatte ich das bier schon vor der pause gekauft, weil ca. in der 35. minuzte der ottakringer-mann bei mir vorbeigekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Mai 2005 Werde auch vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Mai 2005 Nord-Treffenneuron Picard DaniLu? Corrado? HRV? (Wo woast eigentlich herst? ) Werd auch wieder vorbei schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2005 Nord-Treffen neuron Picard HRV DaniLu Corrado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Mai 2005 Werde mich beim Ost-treffen anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2005 Nord-Treffen zweiter versuch meinerseits. ich entschuldige mich diesmal schon im vorhinein für den fall, dass es 5:0 steht und ich im freudentaumel wieder irgendwo im stadion versumpere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Bin klarerweise wieder dabei, war ja recht nett letztens Nordtribüne neuron Picard Danilu HRV Lichtgestalt Corrado bearbeitet 6. Mai 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2005 Bin klarerweise wieder dabei, war ja recht nett letztens Nordtribüne neuron Picard Danilu HRV Corrado +Lichtgestalt Wie gehabt, bei der Grenze zur West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Westtribüne SCR-4-EvEr wödmasta Steffo Ferdi Dannyo Wuifal (RAPID FAN) (peaceman) (Starostyak) (rigobert.song) Nordtribüne neuron Picard HRV DaniLu Lichtgestalt Corrado Osttribüne GreenWhiteVienna bearbeitet 7. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2005 ich bin heut leider net anzutreffen da ich zur zeit ziemlichen lernstress hab und das match auf premiere verfolgen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts