Stand der bereits verkauften Karten!


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich tippe auf 15.500 Zuschauer.

Weiß jemand wie das Wetter am Samstag wird? Denn ich denke das kann auch ein Faktor für die Zuschauerzahl sein.

Wetterhomepage

schaut nicht gut aus für samstag

umso besser finde ich, denn bei prachtwetter ziehen leider viele einen ausflug oder sonstiges dem stadion vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

skrapid.at

Hickersberger setzt weiter auf die Unterstützung der Rapid-Anhänger, immerhin sind bislang bereits rund 10.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) abgesetzt: „Die Fans wissen genauso wie die Spieler um was es derzeit geht. Wir bitten weiter um Unterstützung und ich bin sicher, dass die Admira in einem vollen Sankt Hanappi keine Chance haben wird.“

:support: kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

habm will! :D Eine bombenstimmung wäre verdammt wichtig jz zum schluss noch mal so richtig tnt dynamite power rauszulassen.schüchtert die admira sciherlich ein wenig ein.

aber ich sag nur eins: st.hanappi!Noch Fragen? :D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal müssten am samstag um 18:00 die ersten wieder heimgehen, weil sie keine karten mehr bekommen konnten weil AUSVERKAUFT. maybe kann man die südstadt fanatics ausquatieren, die 10 herren und damen können auch im ecker auf der nord oder süd sich einquatieren :D

naja so tipp ich aber auf 16.000 admira ist halt nur admira.

ich glaub wir sind denen sowieso wurscht - bin schon mal vorm hanapi gestanden und da hat mir der typ erklärt der gästesektor ist ausverkauft!?? naja so ist das halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich tippe auf 15.500 Zuschauer.

Weiß jemand wie das Wetter am Samstag wird? Denn ich denke das kann auch ein Faktor für die Zuschauerzahl sein.

Wetterhomepage

schaut nicht gut aus für samstag

Danke für den Link!

Hm bei diesen Prognosen bleib ich bei meinem Tip von 15.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.