Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Karten für die Heimspiele gegen Admira und Bregenz sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: - Im Fanshop des SK RAPID (Gerhard-Hanappi-Stadion): Montag - Freitag (10 - 12 und 13 - 18 Uhr), Samstag (10 - 17 Uhr) und am Spieltag ab 9.00 Uhr. - In jeder Filiale der Bank-Austria-Creditanstalt - In allen Trafiken mit dem trafikplus-Zeichen - Unter der Wiener Rufnummer 544544-0 - rund um die Uhr im Online-Shop unter http://www.skrapid.at/frs_shop_ticketing.html - per Handy im T-Mobile-Ticketshop . Alle Informationen darüber finden Sie unter http://www.t-mobile.at/privat/dienste_serv...shop/index.html - sowie via Ö-Ticket - Infos unter http://www.oeticket.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Ost grad per Ticketshop bestellt.. Kann ich die schon am freitag holn oder erst vorm Match? In der Mail steht:Je nach Art Ihrer Bestellung, werden Ihnen die Tickets zugesandt oder am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn hinterlegt. Wie ist das mit den 2 Std. gemeint? Muss ich sie 2 Std vor Spielbeginn holen sonst werden sie verkauft ? Oder sind sie ab 2 Std. vor Spielbeginn erst zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Wie ist das mit den 2 Std. gemeint? Muss ich sie 2 Std vor Spielbeginn holen sonst werden sie verkauft ? Oder sind sie ab 2 Std. vor Spielbeginn erst zu holen? wenn ich das von meinem letzten wien-besuch richtig in erinnerung habe (ist ja schon fast zwei wochen her *g*), dann kann man die karten für samstags-spiele ab 13.00 uhr abholen (bis 14.30 uhr, glaub ich). müsstest aber eh ein email bekommen, in dem das alles ganz genau steht (unter anderem wird dir das mail auch sagen, zu welcher kassa du musst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Sehr geehrter Hr. XXXXX!Danke für Ihre Bestellung bei SK RAPID! Mit diesem Mail bestätigen wir Ihre Bestellung von: Gebuchtes Spiel: SK RAPID - Admira 07.05.2005 / 18:30 Uhr Gebuchte Tickets: ************************************************************************ Ticket1: OSTTRIBÜNE / Ermässigt € 9.00 Ticket2: OSTTRIBÜNE / Ermässigt € 9.00 ---------------------------------------- Spesen: € 1.00 (Abholung & Barzahlung) ---------------------------------------- Gesamtpreis: € 19.00 ************************************************************************ Sollten Sie noch Rückfragen betreffend Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich entweder an die Telefonnummer 544 544 0 oder per email [email protected]. Je nach Art Ihrer Bestellung, werden Ihnen die Tickets zugesandt oder am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn hinterlegt. HINWEIS FÜR TICKETBESTELLUNGEN EINZELNER RAPID-HEIMSPIELE: Sie werden in Kürze über die Abholmodalitäten Ihrer Bestellung mittels E-mail informiert. Mit freundlichen Grüssen aus Hütteldorf SK RAPID KLUBSERVICE Das war die Bestätigungsmail... Naja werd ich wohl anrufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 HINWEIS FÜR TICKETBESTELLUNGEN EINZELNER RAPID-HEIMSPIELE: Sie werden inKürze über die Abholmodalitäten Ihrer Bestellung mittels E-mail informiert. Das war die Bestätigungsmail... Naja werd ich wohl anrufen müssen musst nicht anrufen, musst nur den einen satz aus dem mail noch einmal genau lesen, den ich in meinem posting noch einmal gequotet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Sehr geehrter Hr. XXXXX!Danke für Ihre Bestellung bei SK RAPID! Mit diesem Mail bestätigen wir Ihre Bestellung von: Gebuchtes Spiel: SK RAPID - Admira 07.05.2005 / 18:30 Uhr Gebuchte Tickets: ************************************************************************ Ticket1: OSTTRIBÜNE / Ermässigt € 9.00 Ticket2: OSTTRIBÜNE / Ermässigt € 9.00 ---------------------------------------- Spesen: € 1.00 (Abholung & Barzahlung) ---------------------------------------- Gesamtpreis: € 19.00 ************************************************************************ Sollten Sie noch Rückfragen betreffend Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich entweder an die Telefonnummer 544 544 0 oder per email [email protected]. Je nach Art Ihrer Bestellung, werden Ihnen die Tickets zugesandt oder am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn hinterlegt. HINWEIS FÜR TICKETBESTELLUNGEN EINZELNER RAPID-HEIMSPIELE: Sie werden in Kürze über die Abholmodalitäten Ihrer Bestellung mittels E-mail informiert. Mit freundlichen Grüssen aus Hütteldorf SK RAPID KLUBSERVICE Das war die Bestätigungsmail... Naja werd ich wohl anrufen müssen die karten sind AB 2 stunden vor spielbeginn hinterlegt! d.H. 18:30 anpfiff --> zwischen 16:30 und 18:30 kannst die karten abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 HINWEIS FÜR TICKETBESTELLUNGEN EINZELNER RAPID-HEIMSPIELE: Sie werden inKürze über die Abholmodalitäten Ihrer Bestellung mittels E-mail informiert. Das war die Bestätigungsmail... Naja werd ich wohl anrufen müssen musst nicht anrufen, musst nur den einen satz aus dem mail noch einmal genau lesen, den ich in meinem posting noch einmal gequotet hab. Oh.. leicht peinlich danke Und auch Dank an Daniel w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 AKTUELLER STAND: 9500 verkaufte Karten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 AKTUELLER STAND: 9500 verkaufte Karten!!! normal müssten am samstag um 18:00 die ersten wieder heimgehen, weil sie keine karten mehr bekommen konnten weil AUSVERKAUFT. maybe kann man die südstadt fanatics ausquatieren, die 10 herren und damen können auch im ecker auf der nord oder süd sich einquatieren naja so tipp ich aber auf 16.000 admira ist halt nur admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 naja so tipp ich aber auf 16.000 admira ist halt nur admira. da bist du aber optimistisch! ich tippe auf höchstens 15000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 da bist du aber optimistisch!ich tippe auf höchstens 15000! wenn mitten in der woche um 18:30 14.300 kommen, kann ich mir schon vorstellen das 1.700 mehr ins stadion kommen (auch wenn wahrscheinlich nicht ganz soviele admiraner wie salzburger im stadion sein werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Tippe auf 15300 weil + Es wird am Wochenende gespielt + Nach der Galavorstellung gegen Salzburg werden mehr kommen - Es ist halt "nur" die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Ich tippe auf 15.500 Zuschauer. Weiß jemand wie das Wetter am Samstag wird? Denn ich denke das kann auch ein Faktor für die Zuschauerzahl sein. bearbeitet 5. Mai 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Ich tippe auf 15.500 Zuschauer.Weiß jemand wie das Wetter am Samstag wird? Denn ich denke das kann auch ein Faktor für die Zuschauerzahl sein. Wetterhomepage schaut nicht gut aus für samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Tippe auf Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts