SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2005 3:1 Cocu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Da wäre mir ein Elferschießen lieber gewesen bearbeitet 4. Mai 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2005 Das typische Nudelfresser Glück Schad dass das 4:1 nimma geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Mai 2005 Absoluter Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Mai 2005 schade, aber was soll's, dass macht eben den kleinen aber feinen unterschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 4. Mai 2005 So eine Scheiße. Naja,hauptsache ein englisches Team im Finale. FORZA Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2005 schade, aber was soll's, dass macht eben den kleinen aber feinen unterschied aus. Welchen Unterschied meinst du ? Den leistungsmäßigen kannst du nicht meinen, weil der war bei PSV mMn besser als bei Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Mai 2005 So ein Scheiß. Jedesmal das gleiche. Wenn es PSV in den beiden Partien geschafft hätte, auch am Schluss noch konzentriert zu sein, wäre heute mein Traumfinale in Erfüllung gegangen. Fuck :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2005 so grausam ist fußball - psv hät sichs verdient gehabt bei dieser spielweise, diesem kampfgeist und einsatz...naja, milan hat das "glück" gepachtet oder spielt einfach verdammt klug. 8.CL-treffer in den letzten 15min, irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. Mai 2005 Dieses Duell hätte nur einen Aufsteiger verdient. x/ 3 Halbzeiten die klar bessere Mannschaft gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Mai 2005 Welchen Unterschied meinst du ?Den leistungsmäßigen kannst du nicht meinen, weil der war bei PSV mMn besser als bei Milan. na welchen werde ich meinen? der ac milan ist einfach die erfahrene mannschaft und hat (leider) da dazu notwendige glück. ps: skype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2005 Welchen Unterschied meinst du ?Den leistungsmäßigen kannst du nicht meinen, weil der war bei PSV mMn besser als bei Milan. na welchen werde ich meinen? der ac milan ist einfach die erfahrene mannschaft und hat (leider) da dazu notwendige glück. ps: skype Aber PSV war trozdem besser, auch wenn Milan die Erfahrung hatte. PSV wäre mMn mehr verdient ins Finale gekommen. Aber naja, wie es der Fußball will ist Milan ein weiteres mal im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2005 der unterschied war der nicht gegebene elfer, den es für psv in mailand hätte geben müssen. mehr nicht. und jetzt: FORZA REDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) gratulation an den psv. sie hätten sich den aufstieg verdient. eine tolle mannschaft, ein fantastischer trainer. wirklich schade aber so grausam ist fußball. nach dieser partie hätte ich ihnen völlig vergönnt ins finale zu kommen. für so eine lustlose darbietung hätte milan bestraft werden müssen. milan: was soll ich heute zu milan sagen. ein witz, arbeitsverweigerung. la coruna 2. völlig desolat, alle. der schlechteste war warscheinlich ancelotti. dass die taktik nicht funktioniert hat man nach 20 minuten gesehen (spätestens) aber nach der pause immer noch nicht zu wechseln und auf das 2:0 zu warten ist eine impertinenz sondergleichen. dafür sollte man ihn mit nassen fetzen ins meer treiben!!! bearbeitet 4. Mai 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2005 Respekt an den PSV. Milan war in beiden Duellen schlechter und is sowas von unverdient weiter gekommen. Hoffe Liverpool ist abgezockt genug und zeigt ihnen die Grenzen auf. der PSV ist eine wahnsinns Mannschaft. Top Spieler Top Trainer. da gibt es nichts PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts