Eindhoven - Milan


Obsolet

Recommended Posts

Versteh ebenfalls die Aufregung nicht, obs jetzt verdient war oder nicht. :ratlos:

Fakt ist, dass Milan die EINE Chance nutzt, die sie haben, und Eindhoven ZU VIELE braucht!! - Das ist das Kurzresumé der beiden Begegnungen. :p

Klar ist, dass PSV besser gespielt hat - keine Frage.

Will man aber in Europa ganz vorne mitspielen, dann muss man vor dem Tor "kaltschneuziger" (ich hasse diesen Ausdruck) sein, und hinten in der 92. Minute sich nicht so einen Bock leisten wie die Abwehr von PSV.

Eines möchte ich noch loswerden:

Seedorf entwickelt sich immer mehr zu einem Fremdkörper in dieser MIlan Mannschaft - eindeutig der schlechteste Spieler bei MIlan gewesen.

Eines ist auch noch klar, diese Mannschaft von PSV wird es garantiert nächste Saison nicht mehr geben. Van Bommel ist schon so gut wie bei Barca, Vogel steht vor einem Wechsel zu Lazio, und ich bin mir sicher, dass die beiden Südkoreaner auch den Verein verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ich sag da nur sch*** Milan. Wie kann man in zwei Spielen so schlecht spielen und trotzdem aufsteigen.

Indem man insgesamt 3 Tore macht und nicht wie Chelski kein einziges mal die Kiste trifft. Außerdem hat Milan im Angriff mit Kaka, Sheva, Tomasson und auch Inzaghi einfach Leute drin, die Chelsea nicht hat. Das sind alles Killer vor dem Tor, brauchen fast keine Chancen.

Ich finde Milan ist so ein arroganter Sauhaufen da find ich Chelsea mit Mourinho nicht so arrogant und Chelsea die Spielen wenigstens nach vorne und stellen sich nicht hinein.

Herrliches Eigentor: Milan hat in der heurigen CL 20 Tore gemacht, Chelski hingegen nur 19....

Das wird so ein langweiliges Finale MIlan und Liverpool stellen sich hinten hinein.

Stimmt, Liverpool-Chelsea wäre viel besser gewesen, da hätten wir ein wahres Torfestival erlebt mit herrlichen Spielzügen und Chancen hüben wie drüben....

Mir unverständlich, wie man sich nach so einer schlechten Leistung so sehr freuen kann.

Wie kann ich mich bloß als Milanista über das Weiterkommen meiner Mannschaft freuen? Schämen sollte ich mich.....tu ich aber nicht :finger:

Ohne dem mehr als glücklichen 2:0 (keine herausgespielte Aktion, sondern einfach nur ein zufälliger Abpraller vor Tomassons Beine) wäre Milan mit Pauken und Trompeten rausgeflogen...

Dafür war das 1-0 umso sehenswerter, dafür hat Kaka in HZ1 2-3 gute Chancen gehabt, Sheva in der 2. HZ mit einem eleganten Heber....aber das zählt ja für euch Italien-Verabscheuer alles nicht....ist mir eigentlich auch wurscht! Der Erfolg gibt uns recht!

Ich mag weder die Italiener noch die Holländer besonders gerne... aber mir tut's als Fan dieser Sportart immer wieder weh, wenn es zu solchen Ergebnissen kommt. Zeigt lediglich, dass im Fussball im Gegensatz zu anderen Sportarten auch sehr viel vom Glück abhängt.

Aber genau das machts doch interessant, oder? Falls du nicht der Meinung bist wäre es vielleicht g'scheiter, wenn du dich mit US-Sport auseinandersetzt....is fairer und so!

Eines möchte ich noch loswerden:

Seedorf entwickelt sich immer mehr zu einem Fremdkörper in dieser MIlan Mannschaft - eindeutig der schlechteste Spieler bei MIlan gewesen.

Seedorf steckt in einer kleinen Formkrise, zählt aber in dieser Saison zu den absolut überragenden und wichtigen Spielern bei Milan. Hab mich nur ein wenig über die Nominierung von Ambrosini geärgert - Gott sei dank hat er mich aber eines besseren belehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Herrliches Eigentor: Milan hat in der heurigen CL 20 Tore gemacht, Chelski hingegen nur 19....

@Wuifal

Eher ein herrliches Eigentor von dir erstens hat Chelsea 21 Tore geschossen und Milan ehrlich gesagt nur 19. Erinnerst du dich nicht mehr, dass es gegen Inter beim 1:0 für Milan abgebrochen wurde. Das Ergebnis wurde auf 3:0 für Milan korrigiert deshalb haben sie ein Tor mehr. Darum haben sie eigentlich nur 19 Tore 2 weniger.

Hab extra bei der UEFA website nachgeschaut kannst dir den Beweis holen.

bearbeitet von chelski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

So bitter kann Fußball sein.

Eine Mannschaft, die mindestens drei Halbzeiten lang dominiert, auf Sieg spielt und alles tut, sogar das scheinbar Unmögliche schafft und gegen die als beste Abwehr der Welt gepriesene nach einem unglücklichen 0:2 in Mailand zwei Tore macht und weiterhin drückt hat es sich wahrlich nicht verdient, durch ein Tor bei einem der wenigen Chancen des Gegners in der 91. Minute (und selbst nach diesem "Todesstoß" noch ein Tor erzielt) und damit aufgrund der unsäglichen Auswärtstorregel trotz des höheren Sieges auszuscheiden. So einen - im Vergleich zum Gegner - absolut unverdient im Finale stehenden Club wie Milan habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :nein::heul:

Aber so ist das halt mal, nicht wer besser spielt, sondern wer die Tore macht (bzw. zugesprochen bekommt) kommt im Fußball weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.