Rapid vs. Salzburg


Recommended Posts

Seo ist der einzige, den ich für einen sinnvollen Neuzugang halte!

Habe zwar naturgemäß nicht so einen umfassenden Überblick über Eure Spieler, aber Seo war auch für mich gestern der einzige Salzburger, der doch auch einige Male positiv aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Was hatten die Salzburger gestern da aufgeführt?

Das war nicht Bundesligareif.

5:0 schon zur Pause von den Rapidlern, da hielt ja Pasching noch mit einem 1:1 sehr gut dagegegn, und die haben momentan eine Krise.

Schade einer meiner Salzburgfreunde köpfte schon nach 5 Minuten in's eigene Netz.

Aber das kann ja passieren.

Man kann Jank nichts vorwerfen, er hat der Mannschaft schon soviel geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass mit dem Weggang von Szewczyk im Sommer Salzburgs einziger Defensive mit so etwas wie Klasse gegangen ist.

Also Jank und Lässig sind sowas von schwach im Stellungsspiel. Die kann man nicht nebeneinander spielen lassen. Daneben noch ein immer schon schwacher Winklhofer un d ein schwacher Gjosevski und fertig ist das Debakel.

Auch ein Suazo davor ist leider kein wirklicher Rückhalt. Der ist zwar technisch und körperlich super, aber so etwas wie großen Fußballverstand darf man ihm halt auch nicht zumuten.

Ich denke, KEINEM der Offensiven ist gestern ein Vorwurf zu machen. Wennst nach 10 Minuten 3:0 hinten bist, weil in der Abwehr keiner richtig steht, was will man dann machen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdiente Niederlage, die ohne weiteres noch höher ausgehen hätte können.

Weiß von euch jemand, ob der Vertrag von Seo verlängert wird? Der ist der Einzige, der sich in dieser Truppe noch bemüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.