Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Donnerstag, 16:30 Uhr, Donaupark !!!! Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Leider nein. Grund: Besuch des Horr-Stadions. Bitte dies zu entschuldigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Eh klar, inklusive Stefan Ein früherer Termin wär allerdings leiwand, dann würd sich das Austria-GAK Match danach auch noch auf Premiere ausgehen. bearbeitet 3. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Bin in Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 wäre dabei ... hoffentlich spielt das wetter mit, damit nach den austrianern nicht auch noch alle schönwetterspieler absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 2m-kicker und ich in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Ein früherer Termin wär allerdings leiwand, dann würd sich das Austria-GAK Match danach auch noch auf Premiere ausgehen. Muss dann aber schon bissl sehr früh sein; das Austria Match beginnt schon um 15.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 wenn wir um 15.15 fertig sind, bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) würde dieses mal auch eventuell mitmachen, möchte mir aber auch das match anschauen also wenns einen anderen zeitpunkt gibt.. klammer bearbeitet 5. Mai 2005 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 nicht so ein andrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Ich würd schon kommen, nur meine rechte große zehe ist verhindert, diese trauert seit gestern um ihren nagel. ich möcht ihr noch ein paar tage zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts