Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Mai 2005 Offenbach II wird es wohl machen... wie erbärmlich... findest du nicht auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2005 wie erbärmlich... findest du nicht auch ? Nee...ist doch nur für 1-2 Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Mai 2005 Derzeit schauts für Frankfurt nicht unbedingt rosig aus. Vergeigen sie vielleicht doch noch den Aufstieg? Auf jeden Fall führt Duisburg nach 70 Minuten in Frankfurt mit 0:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2005 neue lage: duisburg oben, 4 teams spielen um platz 3 1 MSV Duisburg 32 19 5 8 49:29 62 2 1.FC Köln 32 18 7 7 57:33 61 3 Eintracht Frankfurt 32 17 5 10 59:39 55 4 TSV 1860 München 32 14 12 6 46:33 54 5 SpVgg Greuther Fürth 32 16 5 11 48:39 53 6 TSV Alemannia Aachen 32 15 6 11 57:37 51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 10. Mai 2005 Ich würde es toll finden wenn Frankfurt es nicht schaffen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2005 bin ich hier der einzige Frankfurt Sympathisant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 Ich würde es toll finden wenn Frankfurt es nicht schaffen würde im prinzip ists mir egal wer aufsteigt! finde aber daß eintracht mehr sinn macht wie die löwen. allein schon fanmäßig ist frankfurt den sechzgern weit überlegen, und braucht sich in der buli vor niemanden zu verstecken. die löwen habe einfach ihren kult in den letzten jahren verloren, was auch deutlich bei den zuschauerzahlen deutlich wird. nichtmal an die grünwalder straße können sie noch die masse bewegen. - leider!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Mai 2005 im prinzip ists mir egal wer aufsteigt! finde aber daß eintracht mehr sinn macht wie die löwen. allein schon fanmäßig ist frankfurt den sechzgern weit überlegen, und braucht sich in der buli vor niemanden zu verstecken. die löwen habe einfach ihren kult in den letzten jahren verloren, was auch deutlich bei den zuschauerzahlen deutlich wird. nichtmal an die grünwalder straße können sie noch die masse bewegen. - leider!! 01. 1. FC Köln 36972 02. Eintracht Frankfurt 21717 03. 1860 München 20087 04. Alemannia Aachen 19007 05. MSV Duisburg 16083 ja, wirklich gewaltig diese unterschiede (quelle übrigens hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. Mai 2005 ich gebe funkmastger zu 100% recht, agber nicht wegen der zahlen, sondern der stimmung, die ist in frankfurt einzigartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2005 ich gebe funkmastger zu 100% recht, agber nicht wegen der zahlen, sondern der stimmung, die ist in frankfurt einzigartig! du meinst milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Mai 2005 du meinst milhouse ich glaube er meint fanki, aber er hat 2 meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 22. Mai 2005 Noch 2 1/2 STudnen bis zum Abpfiff eines weiteren Frnakfurter Endspiels. Die Stimung steigt, leider konnt ich keien Karte mehr bekommen obwohl ich direkt nach dem Aue Sieg bestellt habe. Bin fest überzeugt dass die Eintracht ehute gewinnt. Tippe auf ein 3:1 Tore: Meier, Cha, Jones - Reisinger FORZA SGE ! NIE MEHR 2. LIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai 2005 ich hoffe auf die turnkicker der 60er. wegen dem derby gegen "meinen" FCB wärs. frankfurt ist mir nicht sympathisch, echt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2005 Frankfurt führt kurz vor schluss 2-0 während die löwen 3-4 (!!) zurückliegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2005 Frankfurt führt kurz vor schluss 2-0 während die löwen 3-4 (!!) zurückliegen ... ahlen fightet verbissen gegen den abstieg...da wird den fans wenigstens was geboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts