Aufsteiger in Liga 1


Recommended Posts

www.mspeu.at

Derzeit schauts für Frankfurt nicht unbedingt rosig aus. Vergeigen sie vielleicht doch noch den Aufstieg? Auf jeden Fall führt Duisburg nach 70 Minuten in Frankfurt mit 0:1! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

neue lage: duisburg oben, 4 teams spielen um platz 3

1 MSV Duisburg 32 19 5 8 49:29 62

2 1.FC Köln 32 18 7 7 57:33 61

3 Eintracht Frankfurt 32 17 5 10 59:39 55

4 TSV 1860 München 32 14 12 6 46:33 54

5 SpVgg Greuther Fürth 32 16 5 11 48:39 53

6 TSV Alemannia Aachen 32 15 6 11 57:37 51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich würde es toll finden wenn Frankfurt es nicht schaffen würde :)

im prinzip ists mir egal wer aufsteigt! finde aber daß eintracht mehr sinn macht wie die löwen. allein schon fanmäßig ist frankfurt den sechzgern weit überlegen, und braucht sich in der buli vor niemanden zu verstecken. die löwen habe einfach ihren kult in den letzten jahren verloren, was auch deutlich bei den zuschauerzahlen deutlich wird. nichtmal an die grünwalder straße können sie noch die masse bewegen. - leider!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
im prinzip ists mir egal wer aufsteigt! finde aber daß eintracht mehr sinn macht wie die löwen. allein schon fanmäßig ist frankfurt den sechzgern weit überlegen, und braucht sich in der buli vor niemanden zu verstecken. die löwen habe einfach ihren kult in den letzten jahren verloren, was auch deutlich bei den zuschauerzahlen deutlich wird. nichtmal an die grünwalder straße können sie noch die masse bewegen. - leider!!

01. 1. FC Köln 36972

02. Eintracht Frankfurt 21717

03. 1860 München 20087

04. Alemannia Aachen 19007

05. MSV Duisburg 16083

ja, wirklich gewaltig diese unterschiede :glubsch: (quelle übrigens hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zeuge Yeboahs

Noch 2 1/2 STudnen bis zum Abpfiff eines weiteren Frnakfurter Endspiels.

Die Stimung steigt, leider konnt ich keien Karte mehr bekommen obwohl ich direkt nach dem Aue Sieg bestellt habe.

Bin fest überzeugt dass die Eintracht ehute gewinnt.

Tippe auf ein 3:1

Tore: Meier, Cha, Jones - Reisinger

FORZA SGE ! NIE MEHR 2. LIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.