flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2012 als man in der EL gespielt hat war man ja noch nicht Meister Und dass man sich damals nicht sonderlich unter Druck setzten wollte, z.B. mit der Zielausgabe EL-1/16-Finale, kann ich ganz gut verstehen. Man war eine kleine Ewigkeit weg vom Fenster, hat eine extrem junge Mannschaft, von der man nicht weiß wie sie international einzustufen ist, spielte 09/10 ziemlich am Limit (personell und sportlich) etc. Letztlich warns dann eh nur Nuancen, die zum Aufstieg gefehlt haben. Dass man sich das in gewisser Hinsicht auch selbst zuzuschreiben hat, ist ebenfalls klar. Ich denke da an den Last-Minute-Ausgleich von PSG, als man dem brachialen Hoarau als Bewacher den kleinen Götze zuordnet, oder die Lewandowski-Chance in Paris oder auch die Gegentreffer in Sevilla. Dass man beim BVB mit dem Vierten Platz in der CL-Gruppenphase nicht zufrieden war, wurde von den Verantwortlichen eh schon ausreichend kommentiert. Was ich dann aber absolut lächerlich finde ist, dass man der Mannschaft aufgrund von ein paar individuellen Fehlern vorwirft sie hätte katastrophal gespielt. Ups, im eifer des Gefechts habe ich mich glatt verlesen und ich hab angenommen dir gings schon um die CL Gruppenphase. Die EL wollt ich gar nicht anreißen. Trotzdem sehr treffend analysiert. Katastrophal war die heurige CL Gruppenphase wirklich nicht, ungewohnte Fehler hat man gemacht und das war man vom BVB einfach nicht gewohnt. Wenn man das erste Spiel gewinnt (was durchaus möglich gewesen wäre), dann nimmt das ganze eh wahrscheinlich einen anderen Verlauf. In Marseille waren die Fehler dann einfach zu viel und schon waren Arsenal und OM in der Tabelle davongezogen und es war frühzeitig eigentlich alles entschieden. Die Gruppe war nicht sonderlich stark, aber total ausgeglichen und da schmerzt so ein schlechter Start natürlich doppelt. War Dortmund eigentlich heuer in Topf 3 oder Topf 4 bei der Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Geschrieben 28. April 2012 War Dortmund eigentlich heuer in Topf 3 oder Topf 4 bei der Auslosung? Topf 4 und es sieht so aus, als werden wir wieder in Topf 4 sein, bei der nächsten Auslosung. Ich hoffe ja auf: Braca, Egalwas, Egalwas, BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2012 Topf 4 und es sieht so aus, als werden wir wieder in Topf 4 sein, bei der nächsten Auslosung. Ich hab endlich die Seite gefunden (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2011.html), die ich schon seit Tagen gesucht hab Der BVB war heuer am Schleudersitz, Topf 3 wurde nur knapp verpasst. Könnt sich also doch eventuell für die nächste CL Saison ausgehen, ich glaubs aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2012 Dürfte wieder knapp werden, denn so viele Punkte hat Dortmund letzte Saison nicht geholt. Mal schauen, wer alles über die Quali noch reinrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gedschi Banklwärmer Geschrieben 29. April 2012 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568195/artikel_lewandowskis-berater-droht.html Kicker macht mal wieder Schlagzeilen aus dem Nichts :zweigballen: . Ich wusste schon nicht, was an dem ersten Interview so schlimm sein sollte, in dem der Berater gesagt hat, sie wären von dem Angebot enttäuscht gewesen... Aber das wird noch eine ganz heiße Transferphase. Hoffentlich stehen wir am Ende nicht mit 80 Mio, einer halben Abwehr, einem halben Mittelfeld und ohne Stürmer da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. April 2012 Die Zeichen stehen auf Abschied zwischen Kagawa und dem BvB,Dortmund hat ihm bis morgen ein Ultimatum gestellt und bis jetzt ist wohl von der Kagawa Seite nichts gekommen,der BvB sollte es damit gut sein lassen und ihn für ordentlich Kohle auf seine geliebte Insel verkaufen und gut iss....Reus,Götze,Perisic und co. bedeuten bestimmt keinen Qualitätsverlust und reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/keine-vertragsverlaengerung-mit-kagawa-23906162.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Die Zeichen stehen auf Abschied zwischen Kagawa und dem BvB,Dortmund hat ihm bis morgen ein Ultimatum gestellt und bis jetzt ist wohl von der Kagawa Seite nichts gekommen,der BvB sollte es damit gut sein lassen und ihn für ordentlich Kohle auf seine geliebte Insel verkaufen und gut iss....Reus,Götze,Perisic und co. bedeuten bestimmt keinen Qualitätsverlust und reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. http://www.bild.de/s...06162.bild.html Naja, noch ist Kagawa nicht weg. Es besteht noch immer die Möglichkeit das er beim BVB verlängert. Ich glaube er hat sich selber noch nicht entschieden, und deshalb hat er auch noch keine Entscheidung bekannt gegeben! Wenn er wirklich ein Angebot von einen englischen Verein hat, kann es sein dass er wechselt. Ich glaube aber noch ist nichts entschieden. Ich finde es auch gut dass der BVB jetzt ein wenig Druck macht. Sein Berater Thomas Kroth hat sich auch gestern zu Wort gemeldet. "Kein Ultimatum" Der Boulevard berichtete daraufhin von einem „Ultimatum“ an den Spieler. Thomas Kroth, Berater von Shinji Kagawa, bestreitet das aber entschieden: „Es gibt kein Ultimatum. Wir sind in guten Gesprächen mit Sportdirektor Michael Zorc“, sagt Kroth. „Die Entscheidung kann in ein paar Tagen, aber auch erst in zwei Wochen fallen.“ Kagawa hält sich zu diesem Thema seit langem bedeckt. Dass die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels mit jedem Tag steigt, an dem er weiter schweigt, hält Berater Kroth aber für blanke Spekulation. bearbeitet 29. April 2012 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. April 2012 "Bis heute war Kagawa nicht bereit bei Borussia Dortmund zu verlängern ... Trotz wirklich gutem Angebot von uns ... Der Japaner hat einen fixen Karriereplan, auf den er sich schon fest gelegt hat" hat Zorc lt. Sport1 gerade gesagt. Damit dürfte wohl feststehen, dass er gehen wird. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) "Bis heute war Kagawa nicht bereit bei Borussia Dortmund zu verlängern ... Trotz wirklich gutem Angebot von uns ... Der Japaner hat einen fixen Karriereplan, auf den er sich schon fest gelegt hat" hat Zorc lt. Sport1 gerade gesagt. Damit dürfte wohl feststehen, dass er gehen wird. Schade... Ja das ist zwar schade aber für Dortmund auch kein Beinbruch wie es ein Abgang von Mats Hummels zum Beispiel wäre,Reus kann diese Lücke füllen und im Mittelfeld ist man auf die nächsten Jahre eh bestens besetzt wenn man diese jungen talentierten Spieler beim BvB sieht,Klopp hat es treffend ausgedrückt mit dem Satz "das eh keiner davon ausgehen kann das Dortmund die nächsten 25 Jahre mit der selben Mannschaft spielt" Jetzt bekommt man für Kagawa noch richtig Kohle und das muss man einfach nutzen wenn er persönlich seine Zukunft eh in der PL sieht. bearbeitet 29. April 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2012 Hat der BVB wirklich Interesse an Aleksandar Dragovic? Gibt ja schon länger Gerüchte, und im Kurier Interview sagt er selber dass wir wohl auch interessiert sind an ihm. http://kurier.at/spo...ar-dragovic.php Mal schauen, aber am liebsten wäre es mir wenn Tele Santana bleiben würde. Wenn Santana wirklich geht, hat der BVB wohl sicher schon einen Spieler in der Hinterhand. Ob dann wirklich Dragovic kommt, werden wir bald wissen. Glaube eher nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2012 Hat der BVB wirklich Interesse an Aleksandar Dragovic? Gibt ja schon länger Gerüchte, und im Kurier Interview sagt er selber dass wir wohl auch interessiert sind an ihm. http://kurier.at/spo...ar-dragovic.php Mal schauen, aber am liebsten wäre es mir wenn Tele Santana bleiben würde. Wenn Santana wirklich geht, hat der BVB wohl sicher schon einen Spieler in der Hinterhand. Ob dann wirklich Dragovic kommt, werden wir bald wissen. Glaube eher nicht daran. naja ob jetzt Santana oder ein Dragovic auf der Bank sitzt ist dann auch schon wurscht,an Hummels und Subotic kommen beide eh nie und nimma vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2012 eben deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine größere Ablösesumme in einen neuen IV pumpen wird. Klar, Dragovic hat großes Potenzial, aber es gibt ja auch noch andere Baustellen. Da wär ein Kirchhoff, an dem man ja auch dran sein soll, mMn sinnvoller. Geb auch Lukimya nach wie vor nicht auf. Wenn Köln absteigt platzt der Deal ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab endlich die Seite gefunden (http://kassiesa.home...seedcl2011.html), die ich schon seit Tagen gesucht hab Der BVB war heuer am Schleudersitz, Topf 3 wurde nur knapp verpasst. Könnt sich also doch eventuell für die nächste CL Saison ausgehen, ich glaubs aber eher nicht. Wird schwer Dortmund ist wenn alles nach Plan gehet (Gesetzter weiter) das 5-. schlechteste Team der CL. Also müssen 4 Gesetzte in den Qualirunden hinausflliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2012 Lucas Barrios hat dann wohl wirklich in China unterschrieben Sein neuer Klub hat das heute offiziell bestätigt. http://sports.sina.c...116046214.shtml Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben, und die Ablösesumme liegt wohl bei 8,5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Mai 2012 Lucas Barrios hat dann wohl wirklich in China unterschrieben Sein neuer Klub hat das heute offiziell bestätigt. http://sports.sina.c...116046214.shtml Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben, und die Ablösesumme liegt wohl bei 8,5 Millionen. Bankkonto voll und Karriere vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts