Borussia Dortmund


Recommended Posts

Weltmeister

Gündogan möchte wohl unbedingt mit zur EM, ganz stark, was der in den letzten Wochen gezeigt hat. Guter Junge!

Nur ist der gute Jogi immer recht eingefahren mit seinen Lieblingen auch wenn sie keine oder recht dürftige Leistungen zeigen(Aogo,Cacau etc.),Gündogan wäre für mich auch dabei aber ich denke es wird der LEV Bender mitfahren.Schweinsteiger,Khedira,Kroos und Gündogan wären schon wirklich ein sehr gutes DM im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser Stadion war in dieser Saison 13 Mal ausverkauft, und durchschnittlich waren über 80.500 Zuschauer pro Heimspiel - das ist europaweit einmalig und verweist den FC Barcelona auf Platz 2!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unser Stadion war in dieser Saison 13 Mal ausverkauft, und durchschnittlich waren über 80.500 Zuschauer pro Heimspiel - das ist europaweit einmalig und verweist den FC Barcelona auf Platz 2!

:allaaah:

Woher stammen die Zahlen? Ich nur auf die Schnelle die gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/default/besucherzahlen/basics.html

Da ist United die Nr. 2 hinter uns, dann Barca.

BTW: Es waren schon 14 Liga spiele ausverkauft. Die 3 CL Spiele auch, aber da die Stehplätze auf Sitzplätze umgebaut werden müssen (UEFA danke ...) bekommt mann halt nicht 80720 rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Woher stammen die Zahlen? Ich nur auf die Schnelle die gefunden: http://www.transferm...len/basics.html

Da ist United die Nr. 2 hinter uns, dann Barca.

BTW: Es waren schon 14 Liga spiele ausverkauft. Die 3 CL Spiele auch, aber da die Stehplätze auf Sitzplätze umgebaut werden müssen (UEFA danke ...) bekommt mann halt nicht 80720 rein ...

Die Zahlen stammen vom BVB.

Ich habe es auf der offiziellen Facebook-Seite vom BVB gelesen.

Außerdem hat der Stadionsprecher gestern im Stadion auch die Zahlen durchgesagt.

Keine Ahnung ob das so stimmt. Bin aber eigentlich schon davon augegangen dass es stimmt, weil es direkt vom BVB kommt. ;)

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin aber eigentlich schon davon augegangen dass es stimmt, weil es direkt vom BVB kommt. ;)

Deine Zahlen stimmen auch wie ich jetzt sehe und die auf der von mir verlinkten Seite auch. Nur ich war gestern irgendwie wohl nicht ganz fit...

Die CL Spiele sind latürnich auch auf der verlinkten Seite nicht berücksichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man so eine Daumen-mal-Pi-Rechnung machen will, muss man auch die Ablösesummen für Reus und Bittencourt einrechnen. Zudem bekommt der Club noch 500.000 Euro für Gündogan.

Ich schätze mal (bzw. hoffe doch!;)), dass man die Reus-Millionen nicht gegenrechnen muss, d.h. dass beim Kauf von Reus nicht Abgänge für 17 Millionen einkalkuliert waren, sondern dass das vom ursprünglich kalkulierten (gewinnfinanzierten) Transferbudget finanziert werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schätze mal (bzw. hoffe doch!;)), dass man die Reus-Millionen nicht gegenrechnen muss, d.h. dass beim Kauf von Reus nicht Abgänge für 17 Millionen einkalkuliert waren, sondern dass das vom ursprünglich kalkulierten (gewinnfinanzierten) Transferbudget finanziert werden sollte...

eh, aber dennoch drückts das ganze um einiges runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.