Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zorc bestätigt Einigung mit Ilkay Gündogan :super:

DORTMUND Was sich in den letzten Tagen angedeutet hatte, bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag. Der Wechsel von Ilkay Gündogan zum neuen Deutschen Meister ist so gut wie perfekt.

"Wir haben eine grundsätzliche Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt. Der Spieler stößt wahrscheinlich am 29. Juni zu uns", so Zorc auf der BVB-Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen.

Quelle: Ruhrnachrichten

Der BVB verpflichtet einen weiteren jungen und hochtalentierten Spieler. Das gefällt mir.

In den nächsten Tagen verlängert dann hoffentlich Nuri seinen Vertrag, dann können wir uns voll und ganz aufs feiern konzentrieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In den nächsten Tagen verlängert dann hoffentlich Nuri seinen Vertrag, dann können wir uns voll und ganz aufs feiern konzentrieren. :augenbrauen:

Laut Kicker verkündet Sahin morgen seinen Wechsel zu Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hab ich auch schon gehört ... :(

Es gibt zwar heute noch ein letztes Gespräch zwischen Nuri und Klopp, aber Klopp geht mittlerweile auch schon davon aus, lediglich heute "etwas früher zu erfahren, was morgen bei der PK bekannt gegeben wird" :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, Sahin wird morgen seinen Wechsel zu Real verkünden. :heul:

Ich hatte bis zuletzt noch die Hoffnung dass er bleibt, und verlängert. Aber er hat sich für Real entschieden. Ich hoffe dass er sich dort durchsetzt, und wünsche ihm alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe dass er sich dort durchsetzt, und wünsche ihm alles gute.

dem kann ich mich nur anschließen. Finds schrecklich was da in anderen Foren für ein Wirbel gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Sport live im Westen: Der WDR zeigt heute von 22.00 bis 22.45 Uhr den Film "Young Generation - Das Fußballwunder von Dortmund" - bin scho gspannt wie das wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Video, wirklich nice!

:allaaah:

Aber Vorsicht, kann zum Ohrwurm werden. hehe

Wenn etwas "rubbeldiekatz" geht, dann ist es extrem schnell.

Beispielsätze zu rubbeldiekatz

Bist du schon fertig? Klar, ging rubbeldiekatz!

Wir wollen bald los, also rubbeldiekatz!

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verpflichtung von Perisic ist perfekt! :super:

Der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Ivan Perisic zu Borussia Dortmund ist perfekt. Das verriet der Spieler selber im Belgischen Fernsehen.

Bei seiner Ehrung zu Belgiens Spieler des Jahres sagte der 22-jährige kroatische Nationalspieler Perisic im belgischen Fernsehen: "Ich habe einen Kontrakt für fünf Saisons unterschrieben. Es ist nur noch eine Frage von Tagen bis der Wechsel offiziell ist."

In der vergangenen Saison erzielte Perisic 22 Tore und bereitete zehn weitere Treffer vor.

Quelle: Reviersport

Hier mal alle Tore von Perisic in dieser Saison

...und den zweiten Elfer hat er auch ganz sicher reingemacht :augenbrauen: Ich glaube er passt ganz gut in unsere Mannschaft :smoke:

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag