Borussia Dortmund


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Das ischt nischt meine Mannschaaft! :=

Meine auch nicht! :nein: :nein: :nein:

Hoffenheim wurde von Minute zu Minute stärker. War sehr überrascht, wie einfach Hoffenheim die Verteidigung ausspielen konnte. So wird der BVB mit Sicherheit kein Wörtchen um den Titel mitreden können! 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano
soccerfreak89 schrieb vor 7 Minuten:

Borussia Dortmund darf sich über die Verpflichtung von Erling Haaland freuen

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/haaland-wechselt-zum-bvb.html

Wollt ich gerade posten! 

Zuuuu langsam!  :D

Wechsel perfekt: Haaland von Salzburg zu Dortmund!

https://www.krone.at/2069593?fbclid=IwAR2f4jtdn8IEf1Vuw2rkNdRb32HoDjEe8fNzDRp-2GSlJ7oIDKfOgDOr0c4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Sehr guter Transfer für den BVB,so ein Typ wie Haaland ist auch genau das was ihnen fehlt. Wenn sie jetzt noch einen gscheitn Trainer hätten......

Eigendlich unglaublich diese Zahlen!

 

Zitat

Für das norwegische Sturm-Talent überweist der BVB aufgrund einer Klausel gerade mal 20 Millionen Euro an RB Salzburg. Das Gesamtpaket aus Ablöse, Handgeld, Gehalt und Beraterprovisionen soll bei etwa 100 Millionen Euro liegen.

https://www.kicker.de/765567/artikel/_trotz_vieler_angebote_bvb_gewinnt_das_rennen_um_haaland

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich frag mich immer, für was zum Teufl braucht der einen Raiola für diesen Transfer und schmeißt den somit Millionen in den Rachen. Bei seinen Werten aus dem Herbst, wäre er auch ohne Star Berater begehrt gewesen. Sein Vater war doch lange genug im Geschäft und wird kaum was machen, außer Ex Kicker und Spielervater zu sein. Der wird ja genug Zeit haben um Angebote entgegen zu nehmen und mit seinem Sohn zu besprechen wie es weiter gehen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Ich frag mich immer, für was zum Teufl braucht der einen Raiola für diesen Transfer und schmeißt den somit Millionen in den Rachen. Bei seinen Werten aus dem Herbst, wäre er auch ohne Star Berater begehrt gewesen. Sein Vater war doch lange genug im Geschäft und wird kaum was machen, außer Ex Kicker und Spielervater zu sein. Der wird ja genug Zeit haben um Angebote entgegen zu nehmen und mit seinem Sohn zu besprechen wie es weiter gehen soll :ratlos:

Das versteht hier niemand. Keiner hätte diesen Penner für den (oder andere) Transfers gebraucht. Manchester United hat in diesem einen Fall richtig reagiert und wegen Raiola die Gespräche abgebrochen. Die wollten Haaland zwar haben, hätten sicher dafür jeden noch so wirren Preis bezahlt (PL eben), aber sie wollten Raiola keine 15 Millionen für genau nichts geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Ich frag mich immer, für was zum Teufl braucht der einen Raiola für diesen Transfer und schmeißt den somit Millionen in den Rachen. Bei seinen Werten aus dem Herbst, wäre er auch ohne Star Berater begehrt gewesen. Sein Vater war doch lange genug im Geschäft und wird kaum was machen, außer Ex Kicker und Spielervater zu sein. Der wird ja genug Zeit haben um Angebote entgegen zu nehmen und mit seinem Sohn zu besprechen wie es weiter gehen soll :ratlos:

...und bled reden, kann er auch noch.

Absolut unverständlich, dass man Raiola abkassieren lässt, wie einen Hedge Fonds Manager :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das nächste Talent hat dann schon Vater, Bruder und zwei weitere Berater und alle kassieren zehn Millionen plus. Dem ganzen darf man gerne mal einen Riegel vorschieben. Denn das betrifft ja auch Österreich bei künftigen Tarnsfers in die heimische Bundesliga. Da bezahlst dann Transfersumme plus 150 % für die ganzen Berater und Spielervermittler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich bin auf Haaland gespannt. Angeblich will ja Alcacer weg und sonst gibts da nicht wirklich viele Stürmer. Gute Vorraussetzungen für viel Einsatzzeit aber natürlich auch viel Druck. 
 

Positiv: in Deutschland werden’s ihm nicht in jeder Halbzeitpause in den Allerwertesten krallen, das war ja seitens Sky nicht mehr auszuhalten. Sollte ihn auch wieder etwas erden, wenn er nicht ständig der Mittelpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auf Haaland gespannt. Angeblich will ja Alcacer weg und sonst gibts da nicht wirklich viele Stürmer. Gute Vorraussetzungen für viel Einsatzzeit aber natürlich auch viel Druck.

Das schon, aber da muss man erst sehen ob er das überhaupt körperlich durchdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weigl steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Portugal: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/borussia-dortmund--julian-weigl-vor-wechsel-zu-benfica-lissabon/

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der nicht für einen anderen Bundesligisten oder einen Verein aus England oder Italien interessant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.