Roundhouse Anfänger Geschrieben 26. April 2014 Haha die Pressekonferenz kannte ich noch gar nicht - Das ist ja großartig Immobile könnte eine interessante Geschichte werden. Weiß nicht wo sein Marktwert letztlich liegt, aber das ist ein sehr interessanter Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_883670.html weiß man was die damit viorhätten? bearbeitet 30. April 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2014 Skandal! Fan von Großkreutz-Döner getroffen!!! http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_886841.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Mai 2014 Skandal! Fan von Großkreutz-Döner getroffen!!! http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_886841.html WTF?!? Hab ich die letzte Runde verpasst?! Es ist doch noch garnicht Sommerpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2014 In der Heute steht, dass der getroffene über brennende Augen klagt. Großkreutz dürfte seinen Döner mit scharf essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2014 Skandal! Fan von Großkreutz-Döner getroffen!!! http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_886841.html Was ich weiß, ist ein Angriff auf die Ehre in Deutschland notwehrfähig. Würde mich dahingehend verteidigen und selber Strafanzeige einbringen. Jeden Scheiß muss man sich halt nicht gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2014 Was ich weiß, ist ein Angriff auf die Ehre in Deutschland notwehrfähig. Würde mich dahingehend verteidigen und selber Strafanzeige einbringen. Jeden Scheiß muss man sich halt nicht gefallen lassen. Daher ich kann in Deutschland sagen, dass meine Ehre verletzt worden ist wenn ich dem anderen eine Watschen gib? Ich seh da ehrlich gesagt keine Notwehr, bin aber auch kein Jurist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2014 Daher ich kann in Deutschland sagen, dass meine Ehre verletzt worden ist wenn ich dem anderen eine Watschen gib? Ich seh da ehrlich gesagt keine Notwehr, bin aber auch kein Jurist. Muss natürlich eine fortwährender Angriff sein und den sehe ich bei Schmähgesängen auf seine Person sehr wohl gegeben. In Österreich ist es halt anders, weil da Ehre kein notwehrfähiges Delikt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. Mai 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 kommen wir wieder zu den wichtigeren Thema beim BVB - angeblich sind sie an Roberto Firminio interessiert! Ich finde ein Super Spieler der für Dortmund ein wirklicher Götze Ersatz (etwas verspätet) sein könnte. Ich weiß nicht mit mehr wo genau ich das gehört habe, aber Mikhetahrian spielt lieber auf der Reus postion, demnach würde Firminio schon sinn machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 kommen wir wieder zu den wichtigeren Thema beim BVB - angeblich sind sie an Roberto Firminio interessiert! Ich finde ein Super Spieler der für Dortmund ein wirklicher Götze Ersatz (etwas verspätet) sein könnte. Ich weiß nicht mit mehr wo genau ich das gehört habe, aber Mikhetahrian spielt lieber auf der Reus postion, demnach würde Firminio schon sinn machen! wenn er den dönerwerfcheck übersteht sollte einer verpflichtung nichts im wege stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 kommen wir wieder zu den wichtigeren Thema beim BVB - angeblich sind sie an Roberto Firminio interessiert! Ich finde ein Super Spieler der für Dortmund ein wirklicher Götze Ersatz (etwas verspätet) sein könnte. Ich weiß nicht mit mehr wo genau ich das gehört habe, aber Mikhetahrian spielt lieber auf der Reus postion, demnach würde Firminio schon sinn machen! wenn er den dönerwerfcheck übersteht sollte einer verpflichtung nichts im wege stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 so wie seine Spaghetti arme sich darstellen wird großkreutz diese Kategorie gewinnen ansonsten kann Kevin froh sein nicht mehr gegen Ihn auf den Platz stehen zu müssen, fussballerisch hat er einiges drauf Vielleicht kann er noch Volland mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts