Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Je früher Lewandowski Dortmund verlässt, umso besser. Er bringt doch ohnehin schon laufend durch sein Wechseltheater Unruhe hinein. Und seine Leistungen sind auch nicht mehr so super. Passt eigentlich perfekt zu den Bayern in Zukunft ;-)

Im Nachhinein gesehen, war es wohl ein Fehler ihn nicht im Sommer gehen zu lassen und dann noch sein Gehalt aufzufetten. Aber egal, bald ist er Geschichte (zum Glück).

wtf? eh nur torschützenführender in der BL. zum glück geschichte? kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wtf? eh nur torschützenführender in der BL. zum glück geschichte? kann ich nicht nachvollziehen.

Seit seinen Wechselabsichten gibt´s (mehr oder weniger) Unruhe bei Dortmund. Wenn er dann endlich weg ist, wird´s meiner Ansicht nach auch ruhiger werden.

Da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er ein Wunschspieler von Guardiola ist, hoffe ich dann in Folge auf "Unruhe" beim FCB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

die wechselabsichten gibts aber schon seit letzter saison - und seit dortmunds klarstellung war es da eigentlich ruhig.

"Ruhig" war es ab der Gehaltsauffettung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also seit Saisonbeginn....

nein, am 2. spieltag :D

habs grad nachgeschaut^^

Was nichts daran ändert, dass es nicht die (Watzke-)Klarstellung, sondern das Geld war, was einigermaßen Ruhe brachte.

Aber ist klar. Wenn man ein finanzielles Top-Angebot der Bayern hat und Berater dahinter, die auch am großen Geldkuchen mitnaschen möchten, dass man sich "verbiegt". Würde/Wird wohl 90% der Menschheit so ergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so schwer es mir fällt das zu sagen aber bayern is halt nicht nur vom finanziellen sondern auch vom sportlichen ein upgrade.

gibts schon namen die als neue dortmund-stürmer kursieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bayern > Dortmund und das nicht wegen dem lieben Geld.

Aubameyang ist ja eh Stürmer ;) Dafür Volland für die Seite, einen Firmino als zweiten 10er, einen Sorg als AV-Backup und einen Lassoga als zweiten Stürmer holen und dafür Schieber abgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dafür Volland für die Seite, einen Firmino als zweiten 10er, einen Sorg als AV-Backup und einen Lassoga als zweiten Stürmer holen und dafür Schieber abgeben :)

das könnt teuer werden (30-40mio?) - schieber als gegenfinanzierung wird da unter umständen nicht reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

braucht dortmund den unbedingt?

kann mir bei der mannschaft eigentlich auch gut eine aufstellung ohne klassischen stürmer vorstellen

Volland würde perfekt zum Dortmunder Powerfußball passen aber als Solostürmer hab ich meine bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag