Recommended Posts

ASB-Gott

Ähm, bei mir schon? Immerhin hat das obige Zitat ja das ganze erst losgetreten. Das andere wurde vonseiten des BVB ohnehin schon eingeräumt und der Hauptkritikpunkt war sowieso der Zeitpunkt und das war auch nicht an die Bayern gerichtet. Kein Grund deshalb angerührt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

De Bruyne has agreed with Dortmund. Now up to the clubs to agree the fee

jetzt wirds interssant :=

Bittencourt könnte übrigens zu Hannover wechseln - ob Leihe oder mehr weiß man nicht. Ich hoffe auf Leihe+KO oder gar einen fixen Transfer lässt man sich da nicht ein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586180/artikel_bittencourt-auf-dem-sprung-zu-96.html#omsmtwkicker

Andererseits, Götze & Bittencourt out und Eriksen & De Bruyne in wäre auch leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

jetzt wirds interssant 05.gif

Bittencourt könnte übrigens zu Hannover wechseln - ob Leihe oder mehr weiß man nicht. Ich hoffe auf Leihe+KO oder gar einen fixen Transfer lässt man sich da nicht ein.

http://www.kicker.de...ml#omsmtwkicker

Andererseits, Götze & Bittencourt out und Eriksen & De Bruyne in wäre auch leiwand.

So lange man kein Cottbus oder Wolfsburg wird ist es ok :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Fände ich sehr schade, weil ich große Stücke auf Bittencourt halte und glaube, dass er nach 1-2 Jahren Leihe in der Bundesliga und damit verbundener Spielpraxis eine heißes Eisen wird. Hoffe auf Leihe oder maximal verkaufen mit Rückkaufoption, damit man nicht wieder 17 Mio für eine Rückholaktion ausgeben muss (jaja, ich weiß, dass das was anderes war) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eriksen + de Bruyne, mit diesen Spielern wäre ich sehr zufrieden. :D

Wow, wird sind wirklich an Jackson Martinez interessiert? :eek:

Habe im Herbst schon einige Porto Spiele wegen ihm geschaut, und der Junge hat mir sehr gut gefallen. ;) Hätte mir aber gedacht dass wir bei Jackson keine Chance haben, weil zuletzt die Zeitungen geschrieben haben, dass er bei Porto verlängern wird.

Mal schauen was die nächsten Wochen noch so alles passiert. ;)

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll. Als Backup mMn zu teuer und als Ersatz für Lewandowski passt er nicht wirklich ins Anforderungsprofil. So aufgeregt war ich in einer Transferzeit schon lange nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Für die 10 wäre mir Eriksen am liebsten. Würde mMn sehr gut reinpassen und hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag bei Ajax.

geht doch :clap:

und gegen de Bruyne habe ich auch nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kuba hat offenbar auch eine Austiegsklausel im Vertrag - 15 Mio :lol:. Er soll jetzt bis 2018 verlängern. Die von Reus (35 Mio :lol:) gilt erst 2015. Außerdem war ja gestern der letzte Tag um ein Angebot für Lewandowski einzureichen, laut Dersch von den RN ist aber kein einziges eingegangen. Zeit Eier zu beweisen!

Achja, Martinez dürft ernster sein als ich mir gedacht habe. Nachdem der aber 40 Mio kosten soll, denk ich noch immer, dass wir den nächste Saison nicht in Dortmund sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Martinez, dachte immer es handelte sich um Rodriguez. Der wäre ein Wahnsinn.

Den hat man auch im Auge, allerdings würde der 45 Mio kosten. Das sind halt ordentliche Ausstiegsklauseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hummels nach seinem Foul mit dickem Knöchel. Hoffentlich wird das wieder bis in ner Woche.

Verdacht auf Bänderriss bei Hummels,selbst wenn das Band nicht gerissen ist wird das wohl nix bis nächste Woche :(

http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/verdacht-auf-baenderriss-wembley-einsatz-in-gefahr-30458492.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag