Borussia Dortmund


Recommended Posts

Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten:

Asooo. Dachte, mit "ist gegessen" meintest du, dass er fix nicht kommen wird ^^

Ich hab's ursprünglich auch so verstanden und hab gleich nach einen Artikel gesucht. Ist aber hinfällig!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr glaubt ja wohl echt nicht, ich habe mir das aus der Nase gezogen ,:facepalm:.

Und der Kicker ist an und für sich ein seriöses Magazin.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723349/artikel_dortmund_favre-ist-der-top-favorit.html#omsearchresult

Und natürlich fehlt die offizielle Bestätigung noch, aber ihr kennt das ja, wie das läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Ihr glaubt ja wohl echt nicht, ich habe mir das aus der Nase gezogen ,:facepalm:.

Und der Kicker ist an und für sich ein seriöses Magazin.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723349/artikel_dortmund_favre-ist-der-top-favorit.html#omsearchresult

Und natürlich fehlt die offizielle Bestätigung noch, aber ihr kennt das ja, wie das läuft.

Wir sind ja eh voll bei dir, nur mit deinem Anfangspost hast uns glauben geschenkt, Lucien Favre sei Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Und was machst mit Lucien Favre?

ich brauch keinen Favre mehr in der Bundesliga

"das ist nischt meine Manschaaft, nischt meine Spieleer"

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

ha ha, grad erst gelesen....also doch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

1. AMTSHANDLUNG DES NEUEN BVB-TRAINERS

Favre lässt Lichtsteiner-Deal platzen

Lichtsteiner heute klipp und klar in der Schweizer Zeitung „Blick“: „Ich gehe nicht zum BVB. Wir haben uns nicht gefunden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/favre-laesst-lichtsteiner-deal-platzen-55723190.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.