Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich werd wahrscheinlich wieder mit dem zug nach münchen fahren und dort übernachten. größte problem werden wohl die karten sein.

wenn es dir 139€ (busfahrt, eintrittskarte) wert ist kannst ja mitm herburger bus ab rankweil fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

119€ kostet der Spaß, aber ich will nicht am selben tag anreisen und nachm spiel gleich wieder zurückfahren. letztes mal hat es super geklappt mit dem zug, außerdem hat es keinen sinn in einen bus zu steigen, der mit über 98% aus bayern "fans" besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

119€ kostet der Spaß, aber ich will nicht am selben tag anreisen und nachm spiel gleich wieder zurückfahren. letztes mal hat es super geklappt mit dem zug, außerdem hat es keinen sinn in einen bus zu steigen, der mit über 98% aus bayern "fans" besteht.

ah okay, 119 kann auch sein. wieviel kostet der zug denn, weißt du das? als ich geschaut hab ging bayernticket um 20e nicht, weil man einen überregionalen zug nehmen muss der nicht für das bayernticket berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bayernticket kostet 28€, welches bis zu 5 personen giltet. ticket giltet im regionalverkehr (3 stunden von vorarlberg nach münchen)

meinte das bayern ticket single das kostet 20.-

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

meinte das bayern ticket single das kostet 20.-

Bayen-Ticket: Bis zu 5 Personen. 1 Tag. 28,- Euro.

Bayern-Ticket Single: 1 Person. 1 Tag. 20,- Euro.

Bayern-Ticket Nacht: Bis zu 5 Personen. 1 Nacht. 20,- Euro.

lt. bahn.de

fährst du auch hin, oder wie?

woher bist du?

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bayen-Ticket: Bis zu 5 Personen. 1 Tag. 28,- Euro.

Bayern-Ticket Single: 1 Person. 1 Tag. 20,- Euro.

Bayern-Ticket Nacht: Bis zu 5 Personen. 1 Nacht. 20,- Euro.

lt. bahn.de

fährst du auch hin, oder wie?

woher bist du?

wär ne überlegung wert, nur möchte ich nicht ein vermögen für die karten bezahlen..wirst du sie dir vorm stadion am schwarzmarkt kaufen?

bludenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wär ne überlegung wert, nur möchte ich nicht ein vermögen für die karten bezahlen..wirst du sie dir vorm stadion am schwarzmarkt kaufen?

bludenz

nein!

entweder übern bvb, übern kumpel vlt, oder im schlimmsten fall im ebay. hab letztes mal halt 80€ im ebay bezahlt, aber wenn ich glück hab gehts auch übern bvb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag