Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Dezember 2010 fährt jemand im februar aufs match in münchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2010 von wo aus? mit auto, bus, zug oder flugzeug? woher bekommste karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2010 von wo aus? mit auto, bus, zug oder flugzeug? woher bekommste karten? Per Bus und von Salzburg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Dezember 2010 fährt jemand im februar aufs match in münchen? [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2010 also ich werd wahrscheinlich wieder mit dem zug nach münchen fahren und dort übernachten. größte problem werden wohl die karten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 also ich werd wahrscheinlich wieder mit dem zug nach münchen fahren und dort übernachten. größte problem werden wohl die karten sein. wenn es dir 139€ (busfahrt, eintrittskarte) wert ist kannst ja mitm herburger bus ab rankweil fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2010 119€ kostet der Spaß, aber ich will nicht am selben tag anreisen und nachm spiel gleich wieder zurückfahren. letztes mal hat es super geklappt mit dem zug, außerdem hat es keinen sinn in einen bus zu steigen, der mit über 98% aus bayern "fans" besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 119€ kostet der Spaß, aber ich will nicht am selben tag anreisen und nachm spiel gleich wieder zurückfahren. letztes mal hat es super geklappt mit dem zug, außerdem hat es keinen sinn in einen bus zu steigen, der mit über 98% aus bayern "fans" besteht. ah okay, 119 kann auch sein. wieviel kostet der zug denn, weißt du das? als ich geschaut hab ging bayernticket um 20e nicht, weil man einen überregionalen zug nehmen muss der nicht für das bayernticket berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2010 bayernticket kostet 28€, welches bis zu 5 personen giltet. ticket giltet im regionalverkehr (3 stunden von vorarlberg nach münchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) bayernticket kostet 28€, welches bis zu 5 personen giltet. ticket giltet im regionalverkehr (3 stunden von vorarlberg nach münchen) meinte das bayern ticket single das kostet 20.- bearbeitet 8. Dezember 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) BVB Fans lassen die Tribüne beben http://www.youtube.com/watch?v=VcSl6RnwLCM&feature= bearbeitet 8. Dezember 2010 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) meinte das bayern ticket single das kostet 20.- Bayen-Ticket: Bis zu 5 Personen. 1 Tag. 28,- Euro. Bayern-Ticket Single: 1 Person. 1 Tag. 20,- Euro. Bayern-Ticket Nacht: Bis zu 5 Personen. 1 Nacht. 20,- Euro. lt. bahn.de fährst du auch hin, oder wie? woher bist du? bearbeitet 9. Dezember 2010 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2010 Bayen-Ticket: Bis zu 5 Personen. 1 Tag. 28,- Euro. Bayern-Ticket Single: 1 Person. 1 Tag. 20,- Euro. Bayern-Ticket Nacht: Bis zu 5 Personen. 1 Nacht. 20,- Euro. lt. bahn.de fährst du auch hin, oder wie? woher bist du? wär ne überlegung wert, nur möchte ich nicht ein vermögen für die karten bezahlen..wirst du sie dir vorm stadion am schwarzmarkt kaufen? bludenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2010 wär ne überlegung wert, nur möchte ich nicht ein vermögen für die karten bezahlen..wirst du sie dir vorm stadion am schwarzmarkt kaufen? bludenz nein! entweder übern bvb, übern kumpel vlt, oder im schlimmsten fall im ebay. hab letztes mal halt 80€ im ebay bezahlt, aber wenn ich glück hab gehts auch übern bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2010 Bender verlänger bis 2016 bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts