Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Oktober 2010 "Ich bin so froh, dass jetzt alles geregelt ist"04.09.2010, 17:29 Uhr | t-online.de Mohamed Zidan ist wieder zurück in Deutschland. Der Stürmer von Borussia Dortmund hat alle Formalitäten mit dem ägyptischen Militär geklärt und muss nicht den Wehrdienst in seinem Heimatland antreten. "Ich bin so froh, dass jetzt alles geregelt ist. Mensch, was habe ich Deutschland vermisst", so Zidan nach seiner Ankunft in Dortmund gegenüber "Bild". Ausgerechnet sein Kreuzbandriss rettete den 28-Jährigen vor dem drohenden Wehrdienst. Nach zähen Verhandlungen mit Ägyptens Regierung hatte sich Zidan einem Gesundheits-Check unterzogen, der ihm wegen des Knieschadens nun offiziell die Untauglichkeit bestätigte. Der Ägypter saß seit Mai in seiner afrikanischen Heimat fest, wo er die Reha nach seinem im April erlittenen Kreuzbandriss absolvierte. Zidan soll im Herbst wieder für den BVB auflaufen BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird nun das weitere Aufbauprogramm des ägyptischen Nationalspielers festlegen. In Dortmund beginnt somit die dritte Phase auf dem Weg zum Comeback, das für Oktober/November anvisiert ist. Diese News sind vom 04. September ... gibt es da vielleicht schon was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Diese News sind vom 04. September ... gibt es da vielleicht schon was neues? Mo Zidan ist vorige Woche in die USA geflogen und setzt sein Aufbautraining dort fort. Es ist geplant, dass er drei Wochen lang in den USA bleibt. Sebastian Kehl war voriges Jahr schon in den USA und hat mit dem Aufbautraining bei Athletes´ Performance gute Erfahrungen gemacht. Frühestens Ende November wird Zidan dem BVB dann wieder zur Verfügung stehen. bearbeitet 11. Oktober 2010 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Heute mal wieder Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Oktober 2010 sahin zu den bayern?? hoffentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2010 sahin zu den bayern?? hoffentlich nicht... Hoffentlich schon 1:0 Dortmund, super Elfer vom Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Drecksschiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Da war sicher mehr drinnen, für die Franzosen ein glücklicher Punkt. Zum einen weil der BVB mehr zwingende Torchancen hatten, aber v.a. angesichts der Fehlentscheidung beim 1:1. Luyindula steht klar im Sichtfeld von Weidenfeller und ist damit natürlich aktiv. Was ich aber in dieser Situation noch bekritteln muss: Warum wird davor Hoarau, der alleine mit seiner körperlichen Präsenz schon einiges an Unruhe reinbrachte, der körperlich schwache Götze zugeteilt? Muss ja klar sein, dass das ein sehr ungleiches Duell ist. Sonst kann man der Mannschaft nicht wirklich einen Vorwurf machen. Götze - wieder einmal - mit einer klasse Partie, diesmal im DM neben Sahin. Er ging sehr engagiert und v.a. intelligent in die Zweikämpfe, seine körperlichen Defizite machte er großteils mit seiner Technik wett. Macht wirklich Spaß dem Jungen zuzuschauen, mit dem werden wir noch viel Spaß haben. Die Ausgangsposition ist jetzt ungüstig. Gegen Lviv muss eigentlich gewonnen werden und wohl auch entweder beim PSG oder in einem eventuellen "Endspiel" in Sevilla. Wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Oktober 2010 Kein Elfer - Abseitstor... danke, wieder einmal. Ansonsten bin ich echt glücklich mit der aktuellen Mannschaft so kann es weitergehn! Nur bitte geh nicht zu den Bayern Nuri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Derbysieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Leitner mit BVB einig DORTMUND Supertalent Moritz Leitner (1860 München) steht nach Informationen unserer Redaktion kurz vor der Vertragsunterschrift bei Borussia Dortmund. In Dortmund soll der U19-Nationalspieler einen Vierjahresvertrag unterschreiben, aber zunächst noch an 1860 München ausgeliehen werden. Über die genauen Vertragsmodalitäten wurde noch nichts bekannt,. BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagte am Donnerstagmorgen noch kryptisch: "Moritz Leitner ist ein sehr, sehr interessanter Spieler. Ich bin immer optimistisch." Quelle: Ruhrnachrichten Ich kenne ihn zwar nicht wirklich aber er scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein. Die Bayern und Leverkusen wollten ihn anscheinend auch unbedingt verpflichten, aber es sieht ganz danach aus, dass er sich für den BVB entschieden hat. Leitners Vater ist Deutscher, seine Mutter Österreicherin. Er hat bisher ein Spiel für die österreichische U17 Auswahl und danach 4 Spiele für die deutsche U19 Auswahl bestritten. bearbeitet 28. Oktober 2010 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Gefällt mir. Vor drei Jahren hätten solche Spieler noch einen großen Bogen um Dortmund gemacht. bearbeitet 28. Oktober 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kenne ihn zwar nicht wirklich aber er scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein. Die Bayern und Leverkusen wollten ihn anscheinend auch unbedingt verpflichten, aber es sieht ganz danach aus, dass er sich für den BVB entschieden hat. Leitners Vater ist Deutscher, seine Mutter Österreicherin. Er hat bisher ein Spiel für die österreichische U17 Auswahl und danach 4 Spiele für die deutsche U19 Auswahl bestritten. :aaarrrggghhh: und wieder verscherbeln wir ein Riesentalent für einen "mittleren sechsstelligen Betrag" weil wir seit gefühlten 123 Jahren nur unfähige Volltrotteln im Präsidium haben die außer runterwirtschaften und Versagen auf ganzer Linie nichts können.....soviel kann ich gar nicht fressen wie ich hier könnte!! Glückwunsch natürlich an den BvB zu diesem Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: und wieder verscherbeln wir ein Riesentalent für einen "mittleren sechsstelligen Betrag" weil wir seit gefühlten 123 Jahren nur unfähige Volltrotteln im Präsidium haben die außer runterwirtschaften und Versagen auf ganzer Linie nichts können.....soviel kann ich gar nicht fressen wie ich hier könnte!! Glückwunsch natürlich an den BvB zu diesem Transfer Bei Bundesliga aktuell kam gerade das der BvB ihn verpflichten wird & dann gleich wieder an die 60ger verleihen wird.. Gratuliere den BvB zu diesem Transfer bearbeitet 28. Oktober 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Mittelfeldspieler des TSV 1860 München, der den offensiven Part der Doppel-Sechs spielen und zudem beide Außenpositionen bekleiden kann, gab dem BVB seine feste Zusage, dem Vernehmen nach fehlte am Donnerstag nur noch die getrocknete Tinte unter den Vereinbarungen beider Klubs.[...] Dortmund wird Leitner - den vielleicht besten 17-Jährigen Deutschlands - zwar kaufen, ihn aber bis zum 30. Juni 2011 direkt wieder an 1860 ausleihen. Anschließend wird ein Vierjahresvertrag im Ruhrgebiet greifen. ruhrnachrichten.de bearbeitet 29. Oktober 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 kostet laut den vorarlberger nachrichten 500.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts