Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 7. Mai 2003 So mit dem 10. Platz bin ich nicht unzufrieden - aber ich hoffe dennoch dass es NIE mehr zu solchen Vorfällen wie bei dieser WM kommen wird. Schön wäre das 1/4 Finale schon gewesen, dann würden die Slowaken wenigstens nicht mehr solchen Sachen wie "Ein Land wie Österreich hat bei einer A-WM nix verloren" von sich geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 7. Mai 2003 Die spannendste Partie wird wohl das skandinavische Duell werden, in dem die Finnen sicher leichter Favorit sind. Du solltest ORF-Kommentator werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 7. Mai 2003 TW1 überträgt übrigens SVK - SUI und das Skandi Duell schad das nicht team canada bringen da die doch intresanter anzugucken wären als die schweiz gegn die slovaken .. aber was solls .. hoff heut mal auf, Canada, Finnland, Schweiz und Tschechien .. wobei die slovaken wohl über die schweizer drüberfahrn dürften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Mai 2003 Du solltest ORF-Kommentator werden.... Wieso? Ist das für dich ein Widerspruch, dass ich ein spannendes Spiel erwarte, auch wenn eine der Mannschaften leichter Favorit ist?Abgesehen davon wird es wohl das knappste Viertelfinale werden, schau dir mal die anderen Paarungen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 7. Mai 2003 auch wenn eine der Mannschaften leichter Favorit ist? Aber dieser Favorit ist in 100 Jahren nicht eine Mannschaft, die 1:5 gegen die Slowakei und 2:2 gegen Deutschland spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Mai 2003 Aber dieser Favorit ist in 100 Jahren nicht eine Mannschaft, die 1:5 gegen die Slowakei und 2:2 gegen Deutschland spielt... Aber eine Mannschaft, die sich mit Müh und Not gegen Lettland und Weißrussland durchsetzt, schon oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) die schweiz unterliegt dem weltmeister nach einer 1:0 führung mit 1:3 bearbeitet 7. Mai 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Mai 2003 Viertelfinal-Ergebnisse: Kanada 3-2 Deutschland n.V. Slowakei 3-1 Schweiz Tschechien 3-0 Russland Zwischenstand nach dem 2. Drittel: Finnland 5-4 Schweden Anzumerken ist noch, dass Finnland bereits mit 5:1 geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Mai 2003 5-5 stehts mittlerweile bei Schweden-Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 7. Mai 2003 eh klar das schweden gwonnen hat.. di finnen waren zu nervös(hat man beim spiel gegn di slowaken und deutschen gesehen..nur fehlpässe usw.) ausserdem waren di finnen so und so zu schwach um weltmeister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 8. Mai 2003 1-5 oder 6-5, das ist hier die Frage.... TACK SA MYCKET! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Mai 2003 1-5 oder 6-5, das ist hier die Frage.... TACK SA MYCKET! Wahnsinnstreffer von Forsberg, sensationell!Aber unglaublich, dass eine Mannschaft so zusammenbrechen kann, das hab ich überhaupt noch nie gesehen; allerdings haben sich´s die Schweden nach der Aufholjagd auch wirklich verdient weiterzukommen. Ich bin aber neugierig, wer bei den Schweden im Halbfinale im Tor stehen wird... Die Halbfinali: Kanada - Tschechien Freitag, 16 Uhr Schweden - Slowakei Freitag, 20 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 8. Mai 2003 war ein sehr geiles spiel gestern, das skandi derby .. wirklich weltklasse eishockey .. leider nur der falsche sieger nun is mein traumfinale canada - finnland nicht mehr möglich .. also hoff ich mal auf canada - schweden .. das wenigstens skandis sind wobei die slovaken auch nicht ganz unsympathisch sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Mai 2003 kanada führt gegen die tschechen 1:0 nach 10 minuten. übrigens die auslosung für die nächste wm2004 in tschechien. Gruppe A (in Prag): Tschechien Deutschland Lettland Kasachstan Gruppe B (in Ostrau): Slowakei Finnland Ukraine USA Gruppe C (in Ostrau): Schweden Russland Dänemark Asien-Vertreter Gruppe D (in Prag): Kanada Schweiz Österreich Frankreich also mit der auslosung bin ich doch sehr zufrieden. kanada wird in dieser gruppe zwar unbesiegbar sein, aber schweiz gg. österreich ist doch sehr interessant. wie gut frankreich ist, weiß ich nicht, sollte aber hoffentlich doch zu packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2003 Gruppe D (in Prag): Kanada Schweiz Österreich Frankreich Uiii - das ist sehr fein.Frankreich ist auf alle Fälle eine lösbare Aufgabe und die Schweiz gehört auch nicht gerade zu den besten Mannschaften der Welt - der Klassenerhalt sollte auf keinen Fall ein Problem sein. Zwischenstand nach dem ersten Drittel: Kanada 1-0 Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts