Zukunft von Hicke - Bleibt er?


Marky Balboa

Recommended Posts

Leistungsträger
Der will doch bloß seinen Preis hochtreiben...  warum sollte er als erfolgreicher Trainer ins Exil gehen?  Nur wegen dem Geld? Das kann er immer noch nachholen, wenn es weniger gut läuft.

Würde mich schon sehr überraschen, würde Hicke nächste Saison nicht mehr euer Trainer sein.

will er sicher nicht.

1. geht es ihm dann wie feldhofer, jazic, pasha, prisc (obwohl die letzten zwei im nachhinein gesehen kein verlust waren)

2. braucht er sich das nicht mehr anzutun

aber im 1. falle sind dann wahrscheinlich schon die ersten poster im "hicke verlässt rapid" thread ala starostyak, skeletore und wie sie alle heißen, die meinen: d

er hicke war doch eh nicht so ein super trainer, schöttel hat sicher schon einen besseren in der hinterhand

oder so ein schwein, der wollte sicher millionen, von mir aus kann er gehen, ich vertraue da auf schöttel

und ernesto schreibt dann das edlinger nie und nimmer die schuld haben kann usw.

wenn hicke geht, dann wahrscheinlich weil er es einfach ruhiger haben kann.

wenn es ihm so ums geld gegangen ist, wär er nicht aus der wüste gekommen.

GWM ich bin einfach nur froh das es einen ignore button gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
bin auch ganz klar dafür dass er bleibt!

er hat auch ohne geld eine super mannschaft geformt und den verein großartig unterstützt!

ohne geld? ist unsere rapid nicht immer noch der 2. reichste verein in österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
er ist verheiratet und seinen Sohn kennst du hoffentlich wenigstens vom Hören  ;)

und er baut soviel ich weiss grad ein "Häuschen" in Tullnerbach... die Hoffnung, dass er bleibt ist daher recht gross *ggg*

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HICKE IST GOTT! und ohne ihn wär rapid nicht dort wo sie jetzt ist! (ob titel oder nicht...)

so eine starke rapid hats seit 1996 nicht gegeben, das ist einzig und allein hicke zu verdanken!

es wird wieder die zeit kommen wo gewechselt werden muss aber bis dahin ist noch (hoffentlich) lange lange zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam kann ich die Theatervorstellungen von Hickersberger nicht mehr sehen.

Was ich damit meine, ist wohl klar. Hickersberger regt sich bei JEDEM Spiel theatralisch über diverse Schiedsrichterentscheidungen auf. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man hin und wieder Emotionen zeigt, das soll ja auch so sein, aber was sich Hickersberger seit Monaten Spiel für Spiel leistet, ist ja auch nicht mehr normal. Er sieht aus wie der größte Selbstdarsteller, wenn er wieder einmal aufgeregt herumfuchtelnd vor der TV-Kamera posiert.

Schön langsam wird's echt fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schön langsam kann ich die Theatervorstellungen von Hickersberger nicht mehr sehen.

Was ich damit meine, ist wohl klar. Hickersberger regt sich bei JEDEM Spiel theatralisch über diverse Schiedsrichterentscheidungen auf. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man hin und wieder Emotionen zeigt, das soll ja auch so sein, aber was sich Hickersberger seit Monaten Spiel für Spiel leistet, ist ja auch nicht mehr normal. Er sieht aus wie der größte Selbstdarsteller, wenn er wieder einmal aufgeregt herumfuchtelnd vor der TV-Kamera posiert.

Schön langsam wird's echt fad.

wenns eh fad wird warum regt dich das dann auf!? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Hicke war heute äußerst handzahm im SAS! :eek: Kein Seitenhieb gegen uns, Lob für den Europacup, fast hätte er eine Träne wegen uns zerdrückt! Es mußt sehr ernst um uns stehen, wenn sogar dem Hicke seine Seitenhiebe ausgehen! :D

@Hofmann: Er hat von zahlreichen Angeboten gesprochen (nicht nur Deutschland!), hofft aber, daß er bleibt weil/wenn Rapid in die CL kommt...

Hat sich eigentlich eher nach Abgang von Hofmann im Sommer angehört! (Und mir jetzt bitte nicht wieder irgendwas andichten, weil ich ein Veilchen bin!)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Er hat in diesen lächerlich kurzen 3 Minuten ( für sowas fährt er auf den küniglberg .. bringt der orf eigentlich noch irgendwas zam ?) eigentlich schon sehr so geklungen, als hätte er mit Rapid noch einiges vor ( -> Meister -> Championsleague ). Er wirkt sehr besonnen und souverän, ich hoffe er bleibt noch lange.

Auch was er bezüglich Steffen Hofmann gesagt hat, lässt auf das beste hoffen ( -> Meister -> Mit Hofmann in die CL ).

Wenn man diesen Mann einfach arbeiten lässt, PSFG weiter sensationell gute Transfers tätigt ist mir auch ob den beiden Budget - Riesen nicht angst und bange, das Rapid auf Jahre nationale Spitze bleibt. Bin, auch wenn ich Edlinger als Mensch nicht wirklich schätze und ihn vor paar Wochen noch kritisiert habe, sehr sehr froh das Rapid ein stabiles Umfeld bietet, das einer jungen Mannschaft Platz zum wachsen gibt.

Ich traue dieser Rapid in dieser Form übrigens auch einiges auf der internationalen Bühne zu. ( Stichwort Uefa Cup Gruppenphase ( Championsleague ist, sogern ich Rapid dort sehn würde, wohl 1-2 Nummern zu groß ) Aber mehr dazu dann in dem dazu passenden Thread, sobald unsre Platzierung feststeht.

Forza Peppi Hickersberger !

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.