starsplash Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2005 Kennt jemand Manuel Engleder? Ja, ich! Manuel Engleder studiert in Wien an der Technischen Universität, trainiert beim FavAC, und spielt am Wochenende beim Landesliga Absteiger Union Rohrbach Berg! Ihn kann ich mir als Pasching Spieler nicht vorstellen, eher noch für die Spielgemeinschaft Gruss Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 31. Mai 2005 Wieso soll Pasching nur auf Spieler aus der Red Zac bauen, spielte leicht ein Radogoal in der Red Zac oder ein Wisio?????? Manuel Engleder wäre aber wicklich was für die SPG, er hatte vor einem halben Jahr ein Angebot von den Profis aus Salzburg, dieser Mann wäre eine Überlegung wert! Und das sag ich nicht nur weil ich ihn kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2005 Wieso soll Pasching nur auf Spieler aus der Red Zac bauen, spielte leicht ein Radogoal in der Red Zac oder ein Wisio?????? na oba hauser , karatay, ernemann u. pamminger (wonn de beiden kommen),... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2005 na oba hauser , [...] Wusste nicht dass Bregenz schon letzte Saison in der Red Zac spielte (abgesehen davon tun sies nächste auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2005 na oba hauser , [...] Wusste nicht dass Bregenz schon letzte Saison in der Red Zac spielte (abgesehen davon tun sies nächste auch nicht). is klar das da herr tmHn meine beiträge kritisieren muss is ja eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 31. Mai 2005 Naja aber eine notwendige Verjüngung ist ganz klar zu sehen. Einzige Ausnahme ist bisher der Gilewicz-Transfer, der meiner Meinung nach aber ohnehin unnötig war. Wie gesagt mit einem starken Mann fürs Mittelfeld könnte man von einer sehr gelungen Transferperiode Zellhofer I sprechen. Und das sag ich nicht nur weil ich ihn kenne! Sehr glaubwürdig Und übrigens hat Tomasz Wisio schon in der ersten Division für uns gespielt. Das kannst du aber nicht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2005 Wieso soll Pasching nur auf Spieler aus der Red Zac bauen, spielte leicht ein Radogoal in der Red Zac oder ein Wisio??????Manuel Engleder wäre aber wicklich was für die SPG, er hatte vor einem halben Jahr ein Angebot von den Profis aus Salzburg, dieser Mann wäre eine Überlegung wert! Und das sag ich nicht nur weil ich ihn kenne! Wenn du meinst dass Engleder was für die Spielgemeinschaft ist, kann man ja auch Haderer von Schallerbach oder Lindorfer von Grieskirchen auf die Wunschliste setzten. Wenn ich zurück denke, hatte Alex Unger von Rohrbach ein Angebot von 1860 München. Dann hat er sich leider verletzt und es ist nichts draus geworden. Jetzt spielt er bei Gallneukirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2005 Naja aber eine notwendige Verjüngung ist ganz klar zu sehen. Einzige Ausnahme ist bisher der Gilewicz-Transfer, der meiner Meinung nach aber ohnehin unnötig war. Wie gesagt mit einem starken Mann fürs Mittelfeld könnte man von einer sehr gelungen Transferperiode Zellhofer I sprechen.Sehr glaubwürdig Und übrigens hat Tomasz Wisio schon in der ersten Division für uns gespielt. Das kannst du aber nicht wissen... in der Regionalliga war Wisio auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 31. Mai 2005 Naja aber eine notwendige Verjüngung ist ganz klar zu sehen. Einzige Ausnahme ist bisher der Gilewicz-Transfer, der meiner Meinung nach aber ohnehin unnötig war. Wie gesagt mit einem starken Mann fürs Mittelfeld könnte man von einer sehr gelungen Transferperiode Zellhofer I sprechen.Sehr glaubwürdig Und übrigens hat Tomasz Wisio schon in der ersten Division für uns gespielt. Das kannst du aber nicht wissen... in der Regionalliga war Wisio auch schon da War nur eine Reaktion auf den Beitrag der Wölfin, Wisio hat nicht zweite Liga gespielt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler Christian Hauser kommt für drei Jahre aus Bregenz. Auch den Vertrag mit Volkan Kahraman machte Zellhofer perfekt. "Jetzt fehlen uns noch drei Spieler", sagt Grad. Zwei routinierte Spieler im Mittelfeld und ein Verteidiger. Grad: "Am Donnerstag werden wir die ersten Gepräche mit den Herren führen." Es werden Legionäre, aber eines ist klar: Ein Italiener ist nicht unter den Kandidaten - Zellhofer ist tatsächlich auf Urlaub. Es bleibt also spannend. Übrigens soll Andi Hoffmann Nachfolger von Erbschwendtner werden, stand heute auch noch in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 1. Juni 2005 @mikeFCSwarum gleich so agressiv, verträgst du die realität nicht? Einer der nicht mal meinen Namen richtig schreiben kann und an die Existenz des Ortes Superfund glaubt will mir was über Realität erzählen Es ist schon super wenn man den Tag mit einem herzhaften lachen beginnen kann. Danke Seidlbubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 1. Juni 2005 Ich wusste das Wisio schon mit Pasching in da 1. Division spielte, ich ging aber von dem bisher letzten Vereinen aus! So nebenbei Hauser heißt nicht Christian sondern Alexander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 1. Juni 2005 Tja ich habs eins zu eins aus der Homepage rauskopiert, war also deren Fehler. Und wo wir schon beim Fehlerteufel sind: Hallo schreibt man mit zwei LL! Das englische Wort halo ist soweit ich weiß der Heilligenschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 1. Juni 2005 Danke, war ja keine Anschuldigung an dich, sondern an die OÖN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Juni 2005 Der Vertrag von Pepi Schicklgruber wurde noch nicht verlängert. Er hat angeblich ein Angebot vom LASKL. Naja das könnten wir verschmerzen, oder... Kann mir kaum vorstellen, dass er von uns ein Angebot hat. Wir haben mit Matthias Nagel einen jungen, bundesligaerfahrenen Keeper mit enormem Potenzial an Land gezogen. Schicki könnte höchstens als Tormanntrainer kommen, wird aber meiner Einschätzung nach beim FC Superfund bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 2. Juni 2005 Ich glaube auch das er bei uns bleibt! Der LASK hat ja einen Überschuß an Tormännern (Kuru, Lindenberger, Knaller,...und jetzt noch Nagel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts