Neue Trikots 05/06


Recommended Posts

Tell him he's dreaming
Wos is jetzt mit den Stadtwerken ois Hauptsponsor? Do is jo erst wieda Puntigamer drauf.

Ich glaub ja immer noch nicht, dass die Stadtwerke DER neue Hauptsponsor sind, sondern nur einer der Großsponsoren.

Auch wenn im nächsten Jahr nicht mehr Puntigamer am Trikot stehen sollte, so ist trotzdem klar, dass es im letzten Spiel der Saison (für die sie Sponsor sind) ihr Logo drauf ist.

Es wird sich aber nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir gefallen die Dressen nicht wirklich :ratlos:

Sie sind wirklich zu einfach und auch irgendwie fad.

Aber zuerst einmal schauen wie sich die Trikots morgen machen.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich finds gut - einfärbig kann es viel mehr als des seltsame karo...außerdem bleibt so die hoffnung dass wir wieder reinschwarze auswärtstrikots bekommen

grazgreen.jpg

:love:

dieser schriftzug gehört auch auf das jetzige dress.

das logo und der schriftzug ist einfach viel zu viel, sieht wirklich nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich glaub ja immer noch nicht, dass die Stadtwerke DER neue Hauptsponsor sind, sondern nur einer der Großsponsoren.

Die Stadtwerke waren ja nicht als Hautsponsor geplant, sondern als großer Zweitsponsor. Daraus ist aber, wie bei Kartnig nicht anders zu erwarten, bisher nix geworden (ist jemandem gegenteiliges bekannt? mir nicht, die Sache ist sicher wieder sanft entschlafen, aber die kritische Öffentlichkeit wurde mit den angeblich positiven Sponsorverhandlungen halt beruhigt).

Tatsache scheint, dass Sturm außer Puntigamer überhaupt keinen (!) Großsponsor hat , neben dem X-Large Punti-Logo am Dress hat ja kaum was Platz.

Das Heimdress lässt darauf schließen, dass das Away-Dress vorwiegend in Puntigamer-blau gestaltet sein könnte, damit also der einzige Sponsor wenigstens seine Freude hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

im grunde ist das design ja eh egal. siehst eh net viel davon, weilst vollpickt mit werbung bist wie ein ankünder in der stadt (perspektiven werbung)!

hauptsache die farben stimmen.

und wirklich schöne dressen hat meiner meinung nach zurzeit eh nur kappa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde die neuen Dressen von Sturm etwas eintönig. Wahrscheinlich will Kartnig mit den neuen Dressen, die ja den Championsleague Zeiten - Dressen ziemlich ähnlich sind, an die alte Zeit anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.