Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 In der nächsten Saison wird es definitiv neue Trikots geben. Dies verlautbarte Sepp Hartinger, seines Zeichens Marketing-Chef, Leiter des ominösen "Projekts 2008", sowie Mitglied im immer noch nicht vorgestellten Wirtschaftsbeirat (morgen?), in der heutigen Grazer Woche. Die Trikots werden auf jeden Fall Schwarz/Weiß sein und sehr stark an die alte Tradition erinnern. Man darf gespannt sein - wohl ebenso ob es einen neuen Ausrüster geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 cool. obwohl mir die jetzigen trikots auch relativ gut gefallen. ich würde mich freuen, wenn sie ungefähr so aussehen würden: und wenn sie von adidas oder nike sind, dann wäre mir das auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Premiere für neue Heimtrikotsbeim Spiel diesen Donnerstag, spielt unsere Mannschaft erstmalig mit dem neuen Heimtrikot, und für unsere Fans ist am selben Tag bereits eine begrenzte Stückzahl im Fanshop Liebenau vor und nach dem Spiel erhältlich. Preis ab € 50,00 (Gr.XS - XXL). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Eigendlich nicht neu. Dieses Design gab es ja schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 keine auffällige schönheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ich finde es schade das man kein neues Design für die Dressen gemacht hat. Für mich wirkt das neue ein bisschen eintönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Wie das vom Jahre 1999. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Da taugt ma euer heuriges trikot besser ... Wirkt a bissl fad das neue teil ... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 stuttgart-trikot: fc metz: und der gak bekommt auch solche in diesem stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 was der gak bekommt ist mir egal. also irgendwie verstehe ich gar nichts mehr, denn es hieß warum nicht einfach schwarz-weiß wie früher? und jetzt gibt es wieder solche und damit ist man nicht zufrieden. mir gefallen die dressen eigentlich ganz gut, dass einzige man hätte längsstreifen aus silber oder "dunklerem" weiß machen können. wie das foto oben von meinem beitrag. ich finde die stutzen geil, obwohl die nicht gerade besonders sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 also tschudlige aber die Stuttgart und Metz Trikos sind ja alles andere als das Gelbe vom EI! zu unseren Dressen; naja so schlecht sinds auch wieder nicht; das Trikot ist wirklich etwas zu schlicht geraten! gegen Längsstreifen wie Joki hätt ich auch nichts gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 was der gak bekommt ist mir egal. du merkst wohl nicht, dass diese die gleichen dressen wie eure sind. nur in anderen farben. und der gak wird wohl die gleichen bekommen, was bedeuten wird, dass wir im derby in den gleichen dressen (frabenunterschied, sponsor, logo) auftreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ich finds gut - einfärbig kann es viel mehr als des seltsame karo...außerdem bleibt so die hoffnung dass wir wieder reinschwarze auswärtstrikots bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Ja die sind echt wunderschön gewesen. In Sachen Dressen waren wie Manchester überlegen. bearbeitet 25. Mai 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Wos is jetzt mit den Stadtwerken ois Hauptsponsor? Do is jo erst wieda Puntigamer drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts