Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 SV Salzburg - SK Sturm Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 32 Datum, Uhrzeit: Sa, 07.05.2005, 18:30 Uhr Spielort: Stadion Wals-Siezenheim ein spiel in dem für uns alles möglich ist. allerdings fürcht ich dass der punkt in pasching den salzburgern flügel verleiht und sie wie immer knapp gewinnen werden... leider zum ersten mal seit längerem eine sbg-auswärtsfahrt ohne asb-graz partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hoffe auf einen Punkt für uns!! oder mit GLück vlt. ein Sieg?? auf jedenfall wird es ein spannendes Spiel (hoffe ich!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Bus nach Salzburg Austria Salzburg - SK Sturm Graz Datum: 07.05.2005 Abfahrt: 13:30 (Treffpunkt 13:00) Stadion Liebenau Preis: ca. 15 Euro Anmeldungen: 0650/5302665 oder 0699/10104303 bearbeitet 1. Mai 2005 von Supporter Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Das Salzburg-Match wird zum "Charakter-Test" für SturmDer SK Sturm gastiert heute (18.30 Uhr, Premiere live) bei Salzburg. Und erstmals seit langem plagen die Schwarz-Weißen keine Abstiegssorgen. Das heutige Match in Salzburg wird für Sturm auch ein "Charakter-Test". Erstmals seit langer Zeit plagen die "Blackies" keine Abstiegssorgen. Und so wirft Trainer Michael Petrovic ein ganz besonderes Auge auf seine Truppe. "In den letzten eineinhalb Jahren haben wir immer gegen den Abstieg gespielt, dieser Druck fällt jetzt weg. Mich interessiert, wie die Mannschaft reagiert und mit der neuen Situation umgeht", so der Coach, der heute auf Verlaat (gesperrt), Dmitrovic, Dag, Mujiri, Salmutter (verletzt) verzichten muss. Aber auch Rojas (Kreuzschmerzen) und Silvestre (Knieprobleme) sind nicht voll fit. UI-Cup. Trotzdem haben die Grazer einen Punkt als Minimalziel eingeplant, will man doch den achten Tabellenplatz verteidigen, der berechtigt nämlich zur Teilnahme am UI-Cup. "Wir haben eine gute Auslosung. In der ersten Runde ein Vertreter aus Andorra und in der zweiten Runde bereits ein Verein aus Deutschland. Das wäre für unsere Spieler und den Klub sehr wichtig", erklärt Petrovic das große Interesse am UI-Cup. Verstärkungen. Auch ein Gespräch mit Boss Hannes Kartnig und Manager Schilcher über mögliche Neuerwerbungen hatte der Trainer bereits. "Ich habe gesagt, wen ich behalten will und wenn ich gerne möchte, denn wir brauchen drei, vier routinierte Spieler", so der Coach. kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 gut, jetzt sinds schon 3, 4 routinierte spieler, alle routiniers, die jetzt auch immer spielen, sollen gehalten werden (bis auf brunmayr), dann hamma nächstes jahr wieder an schnitt von knapp 30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Ich sag des wird ein X! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 wird sicher ein schwieriges spiel. man kann nur hoffen, dass wir nicht in rückstand geraten. mein tipp: 1 : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Kein leichtes Spiel, ganz klar. Auswärts noch dazu, und Sturm ist Auswärts nicht gerade die stärkste Mannschaft statistisch gesehen. Ein X muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Salzburg wird ALLES tun um zu gewinnen. Da wir uns soo schwer tun mit dem Toreschießen kann es allerdings auch ein 0:0 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts