Jump to content
Spain

Premierleague - 36. Spieltag

19 posts in this topic

Recommended Posts

36. Spieltag in der Premierleague

SPIELE DES HEUTIGEN TAGES

(Spielende)

Birmingham City 2:1 Blackburn Rovers

Blake 61.Min. Heskey 80.Min. -bzw.- Stead 13.Min.

Fulham 2:0 Everton

John 15.Min. McBride 39.Min.

Liverpool 1:1 Middlesbrough

Gerrard 52.Min. -bzw.- Nemeth 4.Min.

Manchester City 2:0 Portsmouth

Distin 4.Min. Fowler 16.Min.

Newcastle United 0:0 Crystal Palace

Southampton 4:3 Norwich City

Oakley 7.Min. Crouch 20.Min. Le Saux 39.Min. Camara 88.Min. -bzw.- Bentley 3.Min. Higginbotham 31.Min. (O.G.)McKenzie 45.Min.

Bolton Wanderers 0:2 Chelsea

Lampard 60. , 76.Min.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die restlichen Spiele

Heute

14:00

Tottenham Hotspur : Aston Villa

17:05

Charlton Athletic : Manchester U.

Morgen

21:00

West Bromwich : Arsenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal wieder ein annehmbares Spiel unsererseits. Müsste eigentlich schon 5-0 bzw. 5-1 stehen, bei diesen hochkarätigen Chancen.

Zunächst scheitert Smith aus 3m an Andersen (weltklasse Parade), dann scheitert Scholes als er alleine auf Andersen zurennt. Dann das 1-0 durch einen Scholes-Abstauber nach Rooney-Schuss. Danach muss eigentlich das 2-0 fallen, aber Rooney scheitert nach Stanglpass Giggs wieder an Andersen. Kurz vor der Pause dann das 2-0, wunderbar herausgespielt und nachgesetzt, perfekter Schuss von Darren Fletcher :love:

Charlton hätte 1-0 in Führung gehen können, doch Jeffers scheiterte an Carroll, der heute mal wieder im Tor stehen darf. Unsere Aufstellung heute etwas unkonventionell:

Rooney - Smith

Giggs - Scholes - Keane - Fletcher

O'Shea - Silvestre - Ferdinand - Brown

Carroll

Van Nistelrooy wieder nicht dabei, Ronaldo auf der Bank, Heinze nach seinem Knöchelbruch ausser Gefecht, Gary Neville noch ein Spiel gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich haben wir mal wieder überzeugt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Wenn beim 0-4 nicht Rooney, Scholes und Keane ausgewechselt worden wären, und wir nicht zwei Gänge zurückgeschalten hätten, dann wärs für die armen Addics sicher ein heftiges Debakel geworden.

Kaum mehr wiederzuerkennen, die Londoner, die im Herbst noch mit den ganz Großen mithalten konnten .. wie schon der Kommentator sagte - hätten sie im Herbst nicht soviele Punkte gemacht, dann würds wohl jetzt den Abstiegskampf spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...